mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer mit nur 2 Farben online drucken vom 13.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Flyer mit nur 2 Farben online drucken
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.12.2005 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht ein anderes Mal im richtigen Thread *Thumbs up!*
gerne wieder


Chris
  View user's profile Private Nachricht senden
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.12.2005 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
nighthawk96 hat geschrieben:
[naja, egal. will hier keine unnötige Diskussion heraufbeschwören.

Haste schon, nu iss der Frieden im Forum wieder für Monate zerstört. *ha ha*


WAI.

Neben Laserline, was der Threadersteller sicherlich in der Linkliste
übersehen hat, bieten auch 'ne menge anderer Anbieter Online
individuelle Angebote, auch 2/2 etc. Sonderfarben.

Wie auch schon erwähnt ist der Preis da allerdings nicht viel besser,
als bei der Druckerei um die Ecke.



oh Gott, was habe ich getan ??? * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zuff
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 14.12.2005 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke 2 all.

Ich bin selber gegen Preisdumping. Normalerweise drucken ich immer vor Ort. Wenn das Budget jedoch etwas knapper ist und der Kunde das unbedingt haben möchte, gehe ich zu Onlinedruckereien.

Das Problem hier ist, dass der Kunde bestimmtes Budget hat, das ich einhalten soll, sonst geht er woanders hin. Mein Preis werde ich nicht runtermachen, d.h. ich soll eine günstige Druckerei finden. Mit Druckqualität hat das nicht viel zu tun, es sind nur Texte drauf, keine schicke bunte Bilder. Sonst werde ich es gar nicht posten.

Mit Laserline habe ich sehr gute Erfahrungen, mit Flyerpilot naja. Eigentlich ist da die Qualität gut aber wenn was passiert... kann man die Druckerei kaum erreichen oder kontaktieren. Ich glaube sie sehen da selbst nicht durch... Einmal habe ich Flyer bestellt (hat ca. 500 € gekostet), die flyerpilots sollten Flyer per Nachnahme dem Kunden schicken. Haben aber so geschickt und kein Geld kassiert=) Weder von mir noch vom Kunden. Der Kunde freut sich immer noch darüber=) Ansonsten waren sie i.O. bisher.
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.12.2005 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beachte dann bitte zugleich den Thread:
http://www.mediengestalter.info/forum/7/erfahrung-mit-flyer24-de-oder-flyerpilot-de-14204-1.html?highlight=flyerpilot
  View user's profile Private Nachricht senden
jamesblond321

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: Hannover
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.12.2005 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann übrigens LaserLine nur empfehlen, die haben Knowhow und die Produkte sind echt gut. Würde auch gerne mal vor anderen OnlinDruckereien warnen mit denen ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Will aber niemanden öffentlich schlecht machen. Also falls Interesse besteht: PN
  View user's profile Private Nachricht senden
Falk Wussow

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Wiesbaden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zuff hat geschrieben:
Das Problem hier ist, dass der Kunde bestimmtes Budget hat, das ich einhalten soll, sonst geht er woanders hin.


typisches "machs noch billiger"-argument. tja ... dann soll er eben zur konkurrenz gehen. sollen die sich mit dessen preisvorgaben rumschlagen.

in der zeit, wo du ne günstige online-druckerei suchst, hast du schon wieder 3 andere projekte gemacht, die dir weitaus mehr geld bringen...

genau das ist das problem des preisdumping: man kriecht den kunden hinten rein, um ihn bloß nicht zu verlieren. der nimmt den preis und sagt woanders "kuck, für den preis krieg ich's ... machs billiger und du hast den job"...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zuff
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.12.2005 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CAINAM hat geschrieben:
Zuff hat geschrieben:
Das Problem hier ist, dass der Kunde bestimmtes Budget hat, das ich einhalten soll, sonst geht er woanders hin.


typisches "machs noch billiger"-argument. tja ... dann soll er eben zur konkurrenz gehen. sollen die sich mit dessen preisvorgaben rumschlagen.

in der zeit, wo du ne günstige online-druckerei suchst, hast du schon wieder 3 andere projekte gemacht, die dir weitaus mehr geld bringen...

genau das ist das problem des preisdumping: man kriecht den kunden hinten rein, um ihn bloß nicht zu verlieren. der nimmt den preis und sagt woanders "kuck, für den preis krieg ich's ... machs billiger und du hast den job"...


Das ist doch alles nicht mein Problem:) Ich halte schon meine Preise wie ich möchte und gehe nicht runter. Das ist schon Konkurrenz zwischen Druckern.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 100 flyer online drucken - wo?
problem mit farben beim drucken
Flyer drucken
Creative Suite 2 - Flyer erstellen - HKS-Farben umwandeln
Halbwegs leuchtende Farben drucken (Photoshop)
Flyer druck Online
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.