mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Etikett integriert auf Briefbogen vom 30.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Etikett integriert auf Briefbogen
Autor Nachricht
cinexx
Threadersteller

Dabei seit: 30.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 30.07.2006 18:42
Titel

Etikett integriert auf Briefbogen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich surfe jetzt seit 2 Stunden im Netz und suche den Namen von folgendem Produkt.
Ein Briefbogen, auf dem sich ein Etikett befindet.
Man kennt diese Dinger z.B. von Mobilfunkbetreibern, die ein Anschreiben verfassen und einen Barcode auf den Briefbogen drucken, den man dann von diesem abziehen kann. Kann mir jemand verraten wir man die Teile nennt und am Besten noch, wo ich die herbekomme?

Vielen Dank
  View user's profile Private Nachricht senden
carlo

Dabei seit: 21.07.2006
Ort: -
Alter: 73
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.07.2006 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich weiß nicht genau, ob du das meinst, dennoch: ich kenne diese Art mit scheckkartengroßen Aufklebern auf A4-Bögen, die heißen bei Xerox DocuCard. Ich selbst habe schon etwas andere verarbeitet, die eine "aufgeklappte" Karte aufgespendet haben, man also Vor- und Rückseitendruck der Karte mit dem Druck auf der Vorderseite vollzieht - die Karte wird dann abgezogen und zusammengeklebt. Das klappt problemlos. Zu bedrucken im Laserdrucker. Position der Aufkleber im unteren Drittel. Und die Dinger sind speziell angefertigt, also teuer.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.07.2006 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die hier machen sowas. http://www.direktcom.com/

Wie die Dinger heißen, aknn ich dir aber nicht sagen. Die heißen wahrscheinlich auch bei jedem anders.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wie nennt man so ein Etikett?
Etikett auf Flasche
Rundes Etikett in 2c mit Pantonefarbe
Wodka Gorbatschow - Etikett
Etikett mit Beschnittzugabe und Rahmen?
gebogenes Etikett für Käsebecher
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.