mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckerei für aufwändige Broschüre gesucht! vom 02.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Druckerei für aufwändige Broschüre gesucht!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
philine
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: Essen
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.12.2005 13:17
Titel

Druckerei für aufwändige Broschüre gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.

Ich suche so schnell wie möglich eine Druckerei, die eine Broschüre inkl. Folder drucken und verarbeiten kann.

Broschüre:
20 Seiten + transparenter Umschlag (auch bedruckt)
Format geschlossen: 96 x 130 mm, mit Anschnitt
Papier: hochwertig, Offset, ...
Weiterverarbeitung: Schutzlack, nuten, stanzen, kleben, ...
Die Broschüre hat an der Seite Register, die ausgestanzt werden müssen.

Folder:
Altarfalz

Es soll nur eine Auflage von ca. 500 Exemplaren geben und der Kunde möchte vorab
3-5 Andrucke auf verschiedenen Papiersorten haben. Die Andrucke sollen quasi komplett verarbeitet werden,
als wäre es kein Dummy, sondern das fertige Exemplar.

Hat jemand vielleicht einen Tipp, welche Druckerei so eine kleine Auflage inkl. Andruck erstellen kann/will?
Am besten wäre es, wenn es eine Druckerei aus dem Ruhrgebiet wäre.


philine.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frag mal hier:

http://hmb-print.de/

Die sind auf Geschäftsberichte spezialisiert und machen ihren Job echt gut. Hab in der Vergangenheit oft mit denen zusammengearbeitet. Wenn du willst, kann ich dir auch nen direkten Ansprechpartner nennen. Schick mir dann einfach ne PN.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Basti82

Dabei seit: 01.11.2005
Ort: Hessen
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.12.2005 23:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Repro One

65510 Idstein

Tel.: 0 61 26 - 58 40 80
Fax : 0 61 26 - 58 40 81
info@repro1.net

meld dich mal bei dennen! Dennis Kießlich magst du sprechen

sagst, kommst von Basti...

viel glück
Basti
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geheimnisvoller

Dabei seit: 09.02.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.12.2005 05:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* da musste aber viel Geld übrig haben Grins . 3-5 Andrucke im Offset auf verschiedenen Papiersorten und dann noch eine Auflage von 500 Stück + Weiterverarbeitung. Da kommste auf einen stolzen Einzelpreis eines Exemplares * Ja, ja, ja... *.

Mein Vorschlag wäre, Du kaufst Dir entweder nen schicken BMW dafür oder produzierst im Digitaldruck Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.12.2005 07:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

koopmann leverkusen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.12.2005 07:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MacCon hat geschrieben:
koopmann leverkusen


Nach Daniela Schaak fragen und vom gleichen Grüßen wie bei hmb.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
philine
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: Essen
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.12.2005 08:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geheimnisvoller hat geschrieben:
*ha ha* da musste aber viel Geld übrig haben Grins . 3-5 Andrucke im Offset auf verschiedenen Papiersorten und dann noch eine Auflage von 500 Stück + Weiterverarbeitung. Da kommste auf einen stolzen Einzelpreis eines Exemplares * Ja, ja, ja... *.

Mein Vorschlag wäre, Du kaufst Dir entweder nen schicken BMW dafür oder produzierst im Digitaldruck Lächel



ich habe ja nicht vor, das zu bezahlen. *balla balla*
ist eben ein großer kunde... der kann sich das anscheinend leisten. und will das auch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Son Goku

Dabei seit: 22.01.2004
Ort: Köln
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.12.2005 08:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evtl. hier

www.druckerei-prinz.de
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Online-Druckerei für 32seitige Broschüre
[Suche] Druckerei für Broschüre / Magazin in 21 x 21 cm
Empfehlenswerte Druckerei für Broschüre im Digitaldruck
aufwändige stanzung
Aufwändige Diagramme als Printversion
Onlinedruckerei für 32-seitige Broschüre gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.