mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 16:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DRINGEND - Wer kann mir ein ID CS5 als IDML exportieren? vom 14.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> DRINGEND - Wer kann mir ein ID CS5 als IDML exportieren?
Autor Nachricht
a-i-r-b
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.03.2011 19:46
Titel

DRINGEND - Wer kann mir ein ID CS5 als IDML exportieren?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich bräuchte dringend mal Hilfe. Kann mir jemand kurzfristig ein InDesign CS5-Dokument in ein IDML exportieren, damit ich es ins InDesign CS4 bekomme.

Fehlende Schriften und Grafiken sind kein Problem, da ich die dann wieder da habe...

Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe...


Zuletzt bearbeitet von a-i-r-b am Mo 14.03.2011 19:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
CanTK

Dabei seit: 23.02.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 14.03.2011 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann ich dir machen, lad es mir hoch und den Link per PN.
Gruß Can
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
a-i-r-b
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.03.2011 21:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, ich bekomm´s irgendwie nicht auf meinen Server, kann ich´s dir mailen? schick mir doch bitte deine Email-Adresse per PN...
  View user's profile Private Nachricht senden
a-i-r-b
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.03.2011 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry Leute,

hab leider noch keinen Nachricht...
Kann mir wer per PN eine E-Mail-Adresse zukommen lassen. Ich sende dann das CS5-Dokument per Mail. Es ist nur zu öffnen und dann als IDML zu exportieren.

Vielen Dank...
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.03.2011 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

a-i-r-b hat geschrieben:
Sorry Leute,

hab leider noch keinen Nachricht...
Kann mir wer per PN eine E-Mail-Adresse zukommen lassen. Ich sende dann das CS5-Dokument per Mail. Es ist nur zu öffnen und dann als IDML zu exportieren.

Vielen Dank...


Es ist von Vorteil PN's auch zu lesen... Ich warte auch schon seit 15 Minuten auf deine Antwort... Meine PN liegt nämlich noch ungelesen im Postfach... *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Mo 14.03.2011 22:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen beim exportieren zusätzlich eine idml abspeichern?
PDF zu IDML
IDML in CS 6
IDML und Vorschaubilder
Im IDML veränderter Umbruch
IDML Datei in INX konvertieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.