mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 10:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Digitaldruck] Wie ist die Bildqualität? vom 31.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Digitaldruck] Wie ist die Bildqualität?
Autor Nachricht
tensoin
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 31.07.2004 18:08
Titel

[Digitaldruck] Wie ist die Bildqualität?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

high, sorry vorweg für die folgende formulierung.

also ich hab jetzt bestimmt 1,5jahre meine hände nichtmehr in nähe von print sachen gehabt; das letzte ausserdem alles digital.
nun steht demnächst (paar monate) evtl. was an:
Buch: Bildband (Reprotage oder so)
Seiten: ca 120-150.
Auflage 5-10

genaueres weiss ich noch nicht, habe aber digidruck im hintergedächtniss - weiss leider nicht im geringsten wie dort dann die bildqualiät ausfällt - so im schnitt.

preis dürfte ohne binden + kleben + umschlag -> nur die blätter doch ca ~ 40€ pro exemplar betragen oder?

wegen der mini auflage + knauserigkeit fällt mir halt nix ausser digidruck ein, - weil ausbelichten lassen: das fotopapier ist nicth gerade gutmütig.

cya


Zuletzt bearbeitet von [fränK] am Sa 31.07.2004 18:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 31.07.2004 18:15
Titel

Re: [Digitaldruck] Wie ist die Bildqualität?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tensoin hat geschrieben:
weiss leider nicht im geringsten wie dort dann die bildqualiät ausfällt - so im schnitt.


Gut bis schlecht, das kommt wirklich auf
die Firma bzw. die Druckmaschine an.

Welches Format hat denn dein Buch?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tensoin
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 31.07.2004 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hui thx,
format ist A4 beschnitten - also standard.
naja wenn die qualität von gut bis schlecht geht, muss ich wohl erstmal 3-4 probeseiten drucken lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Rasterbator/ Bildqualität
Bildqualität bei Indesign...
Bildqualität im Pdf
Bildqualität verbessern
Bildqualität erhalten
Bildqualität verbessern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.