mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 04:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Diagramm aus Excel für Druckerei vom 14.07.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Diagramm aus Excel für Druckerei
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Elvago

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: münchen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.12.2007 13:07
Titel

ähnliches Problem

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist zwar schon alt, aber wurscht. Habe in Illustrator eine PDF-Datei, bestehend aus Linien und Buchstaben eingefügt und diese soll vor einer Volltonfarbe liegen. Wenn ich nun ein Composite-PDF mache, werden leider die Schriften und der Text ausgespart. Die möglichkeiten, die ich weiss (schwarz auf überdrucken im Druckmenü, Grafikattribute auf überdrucken stellen) sind leider alle grau hinterlegt, also nicht möglich. Hat jemand noch n Tipp für mich was ich noch probieren könnte? Da der drucker quasi schon drauf wartet, ist das mit copy & paste (also im prinz ip alles noi zu machen) leider zu zeitaufwändig.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Excel 2007 Diagramm -> Illustrator
diagramm
infografik/diagramm
Imagebroschüre Vektor-Diagramm
[Illustrator] Wie Diagramm nachträglich skalieren
Illustrator/Diagramm: Zeilenhöhe ändern?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.