mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 20:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Buchmeinung zu Gestaltungsraster vom 20.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Buchmeinung zu Gestaltungsraster
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
tektek
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2001
Ort: türkei
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 20.09.2005 12:18
Titel

Buchmeinung zu Gestaltungsraster

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich such ein gutes Buch zu Gestaltungsrastern. Insbesondere für Zeitschriften. Wer kann mir tips geben?
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 20.09.2005 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für anfänger
 
Anzeige
Anzeige
tektek
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2001
Ort: türkei
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 20.09.2005 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist nicht für anfänger und geht um ernst gemeinte ratschläge zur professionellen weiterbildung, keine crashkurse oder stümperdesign!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.09.2005 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ein wirklich gutes Buch.
"Crashkurs" klingt vielleicht nach Hauruck, tatsächlich ist das Buch aber wirklich zu empfehlen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 20.09.2005 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du das Buch schon?

Sonst kaufe dir doch einfach ein paar schön gestaltete Zeitschriften. Daraus kann man aich ne Menge lernen! *Thumbs up!*


Aller Anfang ist schwer! *zwinker*
 
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.09.2005 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
Das ist ein wirklich gutes Buch.
"Crashkurs" klingt vielleicht nach Hauruck, tatsächlich ist das Buch aber wirklich zu empfehlen!



Jepp, das ist wirklich nicht schlecht, kann ich zustimmen.
Also keine Scheu vor dem doofen Titel. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tektek
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2001
Ort: türkei
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 20.09.2005 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

crashkurs typo habe ich und auch sonst recht viel literatur, deswegen frage ich ja expliziet nach gestaltungsraster büchern....
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 20.09.2005 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tektek hat geschrieben:
crashkurs typo habe ich und auch sonst recht viel literatur, deswegen frage ich ja expliziet nach gestaltungsraster büchern....


Gib mal das fett gedruckte bei google ein, dort findest du dann 633 Ergebnisse. Davon lässt sich bestimmt einiges gebrauchen!

*Thumbs up!*
 
 
Ähnliche Themen Gestaltungsraster
Gestaltungsraster
Gestaltungsraster
gestaltungsraster anlegen
Gestaltungsraster berechnen
Gestaltungsraster Zeitschrift
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.