mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 11:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche Hilfe bei nem Button / Pictogramm vom 29.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Brauche Hilfe bei nem Button / Pictogramm
Autor Nachricht
Die Nala
Threadersteller

Dabei seit: 29.11.2006
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.11.2006 17:04
Titel

Brauche Hilfe bei nem Button / Pictogramm

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich muss einen Butten bzw. ein Pictogramm als Vektorgrafik erstellen, der / das folgendes darstellen soll:

wenn man ein Produkt woanders günstiger findet, bekommt man hier die Differenz erstattet...

hab schon vieles ausprobiert, aber da das ganze nur eine Größe von ca 1 cm² haben darf komme ich einfach nicht weiter. *Schnief*

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee oder ein paar Anregungen. Würde mich sehr freuen

Gruß, die Nala *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2006 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde evtl einen grossen und einen kleinen "münzhaufen" machen und darüber irgend einen pfeil der das etwas einkringelt, das man erkennen kann, das das ein mehrwert ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.11.2006 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bestimmte Zusammenhänge kann man auf 1 cm2 halt nicht mehr unterbringen. Der Versuch, es trotzdem zu tun, kann mitunter sehr putzig wirken.

Versuch es runterzubrechen auf "Niedrigster-Preis-Garantie". Den Rest muss dann eben ein Erklär-Text erledigen - ich meine, da gibt es wahrscheinlich sowieso jede Menge Einschränkungen, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Consul

Dabei seit: 28.11.2006
Ort: nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2006 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würds bei 2-3münzen belassen und wie monika schon sagte den rest muss ein erklär-text erledigen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Die Nala
Threadersteller

Dabei seit: 29.11.2006
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.11.2006 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank für eure Antwort... hab auch schon viele Sachen in diese Richtungen erstellt, aber bis jetzt hat es bei meinem Chef noch keinen Anklang gefunden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Pictogramm für Entsorgung
suche dieses pictogramm
Suche Pictogramm: Abschleppen
HILFE! Pictogramm oder Schrift?
[Suche] Pictogramm: Vorsicht Glas
Suche Pictogramm für das "Nicht-in-die-Toilette-werfen"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.