mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 11:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche Hilfe bei Briefumschlag DIN lang vom 13.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Brauche Hilfe bei Briefumschlag DIN lang
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Mirko
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.01.2005 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe Dummy 1 nochmal verändert.

Die Adresse weglassen - ok ich versuch das mal.

Ich hab mal "unser CI-Blau", also so wie das Logo normalerweise ist, eingebaut. Das mit dem Anschnitt geht bei der Druckerei, habe das geklärt. Günstiger Drucken ist eh nicht, weil der Schatten des Männchens Pantone Grau ist und die Schrift es auch wäre. Das würde also nix machen.

Das mit dem Männchen versuch ich auch nochmal.


Zuletzt bearbeitet von Mirko am Do 13.01.2005 09:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mirko
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.01.2005 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:

Wie sieht es aus wenn du das "Männchen" aus dem Logo nochmal groß über den ganzen Umschlag ziehst. (über die rechte seite, mein ich)


Also das gefällt mir nicht. neee Lächel (DUMMY 2 - ich habs mal eingestellt)

DUMMY 1
DUMMY 2

Das weglassen der Adresszeile geht schon eher, allerdings sieht der Umschlag dann noch "leerer" aus. Ich hab nix gegen kreativen Freiraum, aber irgendwie..... fehlt noch was.


Zuletzt bearbeitet von Mirko am Do 13.01.2005 09:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.01.2005 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon besser, aber ich find den Balken oben noch etwas zu dick, vielleicht bißchen schmaler? Und zieh das "Männchen" evtl. mal richtig groß, muss ja nicht komplett erkennbar sein, sondern nur nen Eindruck vermitteln.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 13.01.2005 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also mit dem grossen männchen fand ich nicht sooo schlecht. Ziehs größer...in den Anschnitt, so dass man nur erahnt was es ist.

stimmt, der blau Balken sollte ein bisschen feiner rüberkommen.
 
Mirko
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.01.2005 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, DUMMY 2 hat nochmal ein grosses Männchen. Das mit dem blauen Balken ist eigentlich schon gewollt. Die Geschäftspapiere sind ebenfalls so gehalten und haben ebenfalls einen sehr starken blauen Balken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.01.2005 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

noch ein bißchen weiter rechts, damit es da auch zu nem drittel in den Anschnitt reicht. und der blaue Balken muss ja nicht weg, einfach nur 3 mm schmaler, das kann schon viel ausmachen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mirko
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.01.2005 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, Balken etwas hoch, Männchen zu 1/3 rechts geschnitten. Siehe DUMMY 2 Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.01.2005 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schon viel schöner!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Briefumschlag DIN lang wird nicht ganz bedruckt
Maße Briefumschlag für Rückantwort (kleiner als DIN lang)?
Flyer: DIN A4 -> DIN lang gefalzt. *Niedrige Auflage*
DIN lang? Wie Lang?
DIN-Lang?
vorlage für DIN Lang 11*22
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.