mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 07:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bilder von Autos und Technik nutzen vom 23.09.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Bilder von Autos und Technik nutzen
Autor Nachricht
Mogli Designz
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2009
Ort: Bremen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.09.2014 10:13
Titel

Bilder von Autos und Technik nutzen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin ihr Lieben,

ein Kunde von uns möchte einen Shop betreiben in dem er Technik und Autos verkauft.
Die sollen aber alle werblich aussehen. Wo bekomme ich zum Beispiel Fotos von einem BMW 1er her, oder einer Nikon D60 die ich ohne Probleme nutzen darf ohne da rechtliche Probleme zu geben.
  View user's profile Private Nachricht senden
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.09.2014 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zumindest von Autoherstellern weiß ich, dass die einen Presse- und Verkäuferverteiler haben. Mit einer Registrierung hat man dann Zugriff auf ein Bild- und Datnarchiv. Hersteller technischer Geräte könnten sowas auch haben. Einfach mal danach suchen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.09.2014 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist das Neuware oder Gebraucht? Bei Letzterem wird's natürlich schwierig(er).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mogli Designz
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2009
Ort: Bremen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.09.2014 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neuware
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 23.09.2014 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Immer beim Hersteller direkt nachfragen. Damit machst du nichts falsch und kannst auch sicher sein, dass die Bildrechte ok sind.
 
 
Ähnliche Themen Datei mit 4 Nutzen alle Nutzen gleichzeitig ändern
Lackschutz für Autos
photoshop langzeitbelichtung von autos
[suche]3D-Grafiken von Autos
Illustrationen - Strichzeichnungen von Autos
Suche Grafiken von Autos
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.