mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 15:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Autotrace bei Illustrator CS6 - zweifarbige Motive vom 18.06.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Autotrace bei Illustrator CS6 - zweifarbige Motive
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
catweazel
Threadersteller

Dabei seit: 18.06.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 20.06.2014 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://portableappz.blogspot.de/2012/09/illustrator-cs6-1600-enus.html

Kannst ja mal nachschauen, ob du da irgendwo einen Virus findest. *pah*
Falls du dem Link nicht traust -> google "Illustrator CS6 Portable" und der erste Treffer müsste es sein.

Ich bin mehr so der learning by doing und fragen kostet nichts-Typ. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
catweazel
Threadersteller

Dabei seit: 18.06.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 20.06.2014 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DEKONSTRUKTIV hat geschrieben:
catweazel hat geschrieben:
Handbuch lesen kann jeder.


go fuck yourself.



  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.06.2014 20:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

catweazel hat geschrieben:


Ich bin mehr so der learning by doing und fragen kostet nichts-Typ. * Keine Ahnung... *


Du bist wohl vor allem der Kostet-Nix-Typ * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.06.2014 20:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Don't feed the troll!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
catweazel
Threadersteller

Dabei seit: 18.06.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 20.06.2014 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da haben wir ihn wieder, den typischen Piefke.

Es gibt auch eine sogenannte Illustrator-Trial Version die für 30 Tage gültig ist und mit der ich alles testen kann.

Wo ist also das Problem an einer kostenlosen Variante von Illustrator CS6? Ich kann mir keine Vollversion leisten und möchte trotzdem meine Ideen umsetzen... außerdem gehört Adobe den Illuminaten. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.06.2014 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

catweazel hat geschrieben:
Da haben wir ihn wieder, den typischen Piefke.

Es gibt auch eine sogenannte Illustrator-Trial Version die für 30 Tage gültig ist und mit der ich alles testen kann.

Wo ist also das Problem an einer kostenlosen Variante von Illustrator CS6? Ich kann mir keine Vollversion leisten und möchte trotzdem meine Ideen umsetzen... außerdem gehört Adobe den Illuminaten. *ha ha*


Aber wenn man ohnehin nur 30 Tage hat ein Programm kennen zu lernen, wäre es dann nicht erst recht schlau, sich auch mal einzulesen? Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren mit Illustrator und stoße immer noch regelmäßig auf Sachen, die mir Schwierigkeiten bereiten. Dabei geht es dann bedeutend schneller einfach mal schnell zu googeln und die kostenlose Online-Hilfe in Anspruch zu nehmen, als mich von einem Folgeproblem zum nächsten durch ein Forum zu hangeln. Das ist Effizienz. In dem Video wird btw nicht einmal von einer Funktion namens "document page" gesprochen und die 30-Tage-Testversion hat soweit ich weiß auch vollen Funktionsumfang. Wenn du dem Video nicht folgen kannst oder ich mich bezüglich des Funktionsumfangs irre; zieh den Kram von der Zeichenfläche runter, dann stehts auf Grau.
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.06.2014 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

catweazel hat geschrieben:
Ich kann mir keine Vollversion leisten und möchte trotzdem meine Ideen umsetzen... außerdem gehört Adobe den Illuminaten. *ha ha*


Dann besorg' dir doch ne ältere Version oder was Günstigers (wie CorelDraw) oder gar ne Freeware/Opensource wie Inkscape * Keine Ahnung... *

Das hält dann länger als 30 Tage *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
catweazel
Threadersteller

Dabei seit: 18.06.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 23.06.2014 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe gesündigt. * Ich bin unwürdig *

Danke für die Tipps, ich benutze die 30-Tage Version erstmal um mich einzugrooven.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hilfe: Illustrator zweifarbige Zeichnungen in einfarbige ???
Illustrator - Konturline um Motive
Suche Motive für Preislisten etc. griechische Motive
AutoTrace-Problem
ff autotrace und andere fonts von neville brody
[ILLU CS4] zweifarbige Linie/Kontur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.