mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 06:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Auftragswert überschlagen an Hand der Mehrauflage vom 26.10.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Auftragswert überschlagen an Hand der Mehrauflage
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.10.2004 11:36
Titel

Auftragswert überschlagen an Hand der Mehrauflage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoch, wie war das nochmal...

Folgendes Problem: Ich hab ein Angebot über eine Summe X bei einer bestimmten Auflage. Jetzt hab ich aber eine größere Menge bestellt. Da war mal irgendwas mit einer Funktion, wie man das ganze überschlägig hochrechnet.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?????
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Free Hand
2te Hand-Fonts - woher?
Schrift mit Hand in Zeichen
CYMK in Free Hand
[suche] (Hand)Schrift
Font oder hand-lettering?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.