mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: xt-commerce frei? vom 09.03.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> xt-commerce frei?
Autor Nachricht
snoopi
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 09.03.2013 22:36
Titel

xt-commerce frei?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

bin auf der Suche nach einer Onlineshop-Software und find xt-commerce ganz gut. Mir ist aber nicht ganz klar, wie es damit aktuell mit der Lizenzierung aussieht. Früher konnte man sich für eine supportlose freie Version entscheiden. Dann gabs nur noch Bezahllizenzen. Dann führten sie 2011 wieder eine freie 'Veyton Community Edition' ein. Aber scheinbar gibt es auch diese mittlerweile nicht mehr. Auf xt-commerce.com kann ich auf jedenfall dazu nichts finden.

Weiß jemand, ob es derzeit eine freie Lizenz für xt-commerce gibt? Und wenn ja, wo und wie? (ich mein natürlich nichts illegales, sondern eine offizielle von xt-commerce ermöglichte Version)


Vielen Dank
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.03.2013 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was hindert dich daran, Google zu benutzen? Du kriegst du ausreichend Infos ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
snoopi
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 10.03.2013 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich antwort mir mal selbst.

Auf http://www.xtc-load.de/2012/11/aus-xtcmodified-wird-modified-ecommerce-shopsoftware/ steht die Antwort.

Das ganze heißt also jetzt "modified eCommerce Shopsoftware”

Habs lokal in xampp schon installiert und sieht ganz gut aus.

Vielleicht interessierts ja jemand.
  View user's profile Private Nachricht senden
snoopi
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 10.03.2013 21:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Frank Münschke
was hindert dich daran, meine Frage genau durchzulesen, bevor du die Forums-Standard-Antwort gibst. Darin hättest du nämlich erfahren, dass ich die bisherige xt-commerce-Entwicklung schon ziemlich gründlich ergoogled habe. Aber eben nirgends was zum aktuellen Stand zu finden war, zumindest nicht unter dem Begriff xt-commerce. Auf xtcModified und damit auf 'modified ecommerce shopsoftware' stieß ich jetzt am Schluss mehr durch Zufall. Und sorry, dass man in einem Forum mal nachfrägt, ob evtl. jemand schon Erfahrung darin hat. Hätte ja sein können, dass es irgendjemand schon wusste und kurz eine informativere Zeile geschrieben hätte statt deines hilfreichen Forumsmeister-Tipps.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen E-Commerce für Gestalter?
xt commerce oder joomla ?
xt-commerce > veyton > Willkommenseite deaktivieren?
xt-commerce > veyton > ... aktive forum suche ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.