Autor |
Nachricht |
choise
Threadersteller
Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht:
|
Verfasst Di 13.07.2010 10:10
Titel Bugtracker / Ticket - Sytem |
|
|
Hi Leute,
ich such ein ganz bestimmtes ticket-system.
ein externer user konnte die seite besuchen und mittels openID logins, twitter,facebook einen bug melden, der dann von den administratoren verwaltet/bearbeitet werden konnte.
hat jemand eine idee, wo ich soetwas finden könnte?
ich würde nur ungerne komplette project-management lösungen ala redmine aufsetzen müssen nur um das ticketing-modul zu verwenden.
thx!
|
|
|
|
|
bacon
Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
|
Verfasst Di 13.07.2010 10:28
Titel
|
|
|
OpenID != Twitter (OAuth) != Facebook Connect, wenn mich nicht alles deucht, oder? Mir ist kein Tool bekannt, das selbiges abstrahiert. Ich würde auch keinen großen Sinn darin sehen... Im Enterprise-Bereich hast du aber natürlich die Möglichkeit, aus mehrere Connectoren zu wählen oder selbige gegen ein Interface zu implementieren. Dann wärst du aber wieder im Installations-Horror für eine Riesen-Anwendung gefangen, von der du nur 10% der Funktionalität brauchst. Das hier wäre so der Defakto-Standard: http://www.atlassian.com/software/jira/
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
choise
Threadersteller
Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht:
|
Verfasst Di 13.07.2010 10:36
Titel
|
|
|
bacon hat geschrieben: | OpenID != Twitter (OAuth) != Facebook Connect |
ja, darum auch das Komma jeweils dazwischen
danke kenne ich.
bacon hat geschrieben: | Dann wärst du aber wieder im Installations-Horror für eine Riesen-Anwendung gefangen |
genau das wollte ich vermeiden. ich wage mich zu erinnern, dass ich so eine anwendung mal gesehen hatte
notfalls muss halt dann doch redmine, oder ähnliches dran glauben. jira ist für das projekt jetzt ehr oversized
|
|
|
|
|
sahnemuh
Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht:
|
|
|
|
|
choise
Threadersteller
Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht:
|
Verfasst Di 13.07.2010 10:52
Titel
|
|
|
oh ja, vielleicht könnte man so ein user feedback ding missbrauchen. ich schaus mir dann mal genauer an
|
|
|
|
|
|
|
|
Ähnliche Themen |
[suche] Ticket-System wie Zendesk
|
|