mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 09:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bestellformular Script vom 01.03.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> Bestellformular Script
Autor Nachricht
JAAHZ
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2005
Ort: Münster
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2010 12:23
Titel

Bestellformular Script

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

habe mal eine Frage, eventuell könnt Ihr mir ja helfen.

Ich suche ein Online-Bestellformular-Script. Habe mich jetzt schon Ewigkeiten durch die Google-Weiten gewühlt, aber leider nicht das richtige gefunden. Ich suche eine Art Script, wo der User eine gewisse kleinere Anzahl an Produkten in Verbindung mit seiner Adresse und seinen Bankdaten (falls gewünscht) bestellen kann. Hier mal ein (überaus hässliches Grins ) Beispiel (klick), von der Funktionalität ist es aber genau das was ich suche. Normalerweise würde sich sowas ja z.B. über einen Online-Formulareditor erstellen lassen, aber dann könnte der Anbieter nicht die Produkte ohne PHP/HTML Kenntnisse selbst verwalten. Habe ein gutes Script gefunden, allerdings ist dies schon lange nicht mehr aktualisiert worden und läuft dementsprechend nach heutigen Standards nicht mehr (klick).

Kennt Ihr eventuell Alternativen wo man Produkte einfach pflegen kann? Ein Shop wäre zu überdimensioniert, so ein Bestellformular wäre genau das richtige.

Würde mich über Antworten freuen,
J.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Quartett-Script
Script für Fotogalerie
Script für passwortgeschützten Download
Wordpress Hosting Script
Bin auf der suche nach einem Portal Script.
suche seit Stunden ein script für offline HTML/CSS-VOLLBILD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.