mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: übersehe oft Hinweis auf private Mitteilung - Mail möglich? vom 06.11.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> übersehe oft Hinweis auf private Mitteilung - Mail möglich?
Autor Nachricht
qualidat
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.11.2012 09:12
Titel

übersehe oft Hinweis auf private Mitteilung - Mail möglich?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Hinweis, dass private Mitteilunge vorhanden sind, steht zwar direkt im Kopf ... ich übersehe das aber trotzdem fast immer bzw. nehme es erst Tage oder gar Wochen später zufällig war. Wäre es nicht möglich, im Falle eines Falles eine Mail zu senden? Wer das nicht will, kann es ja evtl. im Profil abschalten ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.11.2012 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber du kriegst doch Mails ... für PNs genauso wie für Threads, an denen du beteiligt bist ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.11.2012 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kleiner Tipp am Rande: Da ich die Mail-Benachrichtigungen für neue Posts ausgestellt habe, habe ich einfach http://www.mediengestalter.info/search.php?search_id=egosearch zu meinem MGI-Lesezeichen gemacht. Sehr praktisch und verleitet ein bisschen weniger zur Prokrastination als sich bei jedem Besuch komplett durchzuklicken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
qualidat
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.11.2012 00:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
aber du kriegst doch Mails ... für PNs genauso wie für Threads, an denen du beteiligt bist ...

Nö. Habe ich das abgeschaltet? Muss mal nachsehen ... bekomme wirklich Nichts ...

Alles klar!
War im Profil abgeschaltet ... gut, ich ziehe meine Bemerkung zurück und behaupte das Gegenteil! Grins


Zuletzt bearbeitet von qualidat am Mi 07.11.2012 00:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Alert-Fenster für PN-Hinweis?
private Nachricht
Private Nachrichten kommen nicht an
[Suche] Suchen nur alle 15 Sek möglich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.