mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 12:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Feedback und Fazit vom 19.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Feedback und Fazit
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.04.2005 12:28
Titel

Re: Feedback und Fazit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
saucer hat geschrieben:
Envie hat geschrieben:
In diesem Forum herrscht anscheind die Regel: erst selber informieren, dann Frage posten und hinterher am Besten selber darauf kommen


ja natürlich - seht es mir nach dass ich nach 3200 postings und 3 Jahren Mod-Tätigkeit hier vielleicht nicht den absoluten durchblick habe aber ich dachte wirklich immer es sollte so laufen???


Doch Lächel

http://www.trials-shack.co.uk/posting.html


also geht es hier nur darum dass sich eine userin beschwert dass ihre fragen nicht perfekt beantwortet werden und sie sogar noch suchen soll bzw. von selber auf die lösung kommen soll?

okay, da hat sie schon recht - sowas geht ja mal gar nicht, werden ja alle gut bezahlt für die tätigkeit hier.



* grmbl *

dennoch gebe ich ihr recht wenn sie das wording hier bemängelt. das geht mir mittlerweile auch ordentlich und immer häufiger auf den zeiger.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Envie
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2005
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.04.2005 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

....

Zuletzt bearbeitet von Envie am Mo 27.06.2005 14:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.04.2005 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, thread wurde von offtopic und veröffentlichten PNs gesäubert und in anregung und kritik verschoben.

sollten sich die 5 minuten die ich jetzt investiert habe um 4 seiten müll zu löschen irgendwie in meine grundstimmung heute einfinden akzeptiere ich dafür natürlich gerne den titel "böser, schlechter mod des tages."


Zuletzt bearbeitet von saucer am Di 19.04.2005 12:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.04.2005 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
[...]Darüber kommen dann nochmal ne Hand voll Moderatoren die sich selbst etwas zu wichtig nehmen, ums mal vorsichtig auszudrücken.[...]


warum findet man mittlerweile eigentlich in jedem deiner postings so einen hinweis von dir?
ich liebe deine pauschalurteile. und du musst nicht immer von dir selbst auf andere schließen,
immerhin bist du selbst foren-admin und warst hier mal moderator. auch wenn du das vielleicht
nicht mehr wahrhaben möchtest *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 19.04.2005 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:
[...]Darüber kommen dann nochmal ne Hand voll Moderatoren die sich selbst etwas zu wichtig nehmen, ums mal vorsichtig auszudrücken.[...]


warum findet man mittlerweile eigentlich in jedem deiner postings so einen hinweis von dir?
ich liebe deine pauschalurteile. und du musst nicht immer von dir selbst auf andere schließen,


Das ausgerechnet du dich angesprochen fühlst kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber ich kann dann demnächst gerne immer die komplette Liste aller Moderatoren posten, auf die ich mich beziehe - wenn "ne Hand voll" schon nicht mehr reicht.

burnout hat geschrieben:
immerhin bist du selbst foren-admin und warst hier mal moderator. auch wenn du das vielleicht
nicht mehr wahrhaben möchtest *bäh*

Was das in dem Zusammenhang zu suchen hat weißt du glaube ich selbst nicht ...

Edit:

Zitat:
warum findet man mittlerweile eigentlich in jedem deiner postings so einen hinweis von dir?

Schöne Pauschalisierung Lächel

Da wo du es findest, ist es wahrscheinlich ne Stichelei in Richtung Lazy Lächel - oder eben zum Thema passend wie hier.


Zuletzt bearbeitet von am Di 19.04.2005 13:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.04.2005 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mich nervts ja einfach nur, dass du sowas permanent anführen musst.
hab ja nix gegen dich persönlich und das weisst du ja.
und dass du mit ein paar mods nicht klarkommst, liegt ja auch nicht immer nur an
eben diesen, weisste auch selbst ne? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 19.04.2005 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nee, so einfach ist es nicht - und ich werde es auch weiterhin solange raushängen lassen, bis es mich entweder selber langweilt und nicht mehr interessiert, oder sich was ändert. Ist doch wie im wahren Leben Lächel
 
 
Ähnliche Themen [Feedback] MGi RSS-Feeds
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.