mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 09:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Feedback und Fazit vom 19.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Feedback und Fazit
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 19.04.2005 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Puh.... Gott sei Dank bin ich mit diesem Thread nicht gemeint!


Hast du eigentlich schonmal eine Frage gestellt, bei der dir nicht geholfen wurde?
 
ill

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.04.2005 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja das ist hier ein elendes anficker forum aber immer wieder witzig und auch ab und zu hilfreich!
aber wenn ich wirklich ernsthafte und kostruktive kritik oder meinungen will geh ich in ein anderes forum, das muss ich erlich zugeben... hier besteht doch immer die gefahr das man aus einer laune heraus einfach mal runter gemacht wird, was mich jetzt nicht so stört aber anderen sicher zu schaffen macht * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
MediaLive

Dabei seit: 20.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.04.2005 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin zwar auch ni lange dabei,
aber hilfreich is dat hier allez schon!

man muss nur mal selber seinen arsch bewegen!

ich find die ganze kritik echt daneben!

und kimi hat mir schon öfters weitergeholfen! danke * Ich bin unwürdig *


grüße aus der elbflorenz
  View user's profile Private Nachricht senden
Herr Hand

Dabei seit: 16.06.2004
Ort: Bremerhaven
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 19.04.2005 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Hier gibt es eine kleine Minderheit von Leuten, die täglich posten und deren Post-Counter ne gute 3-stellige oder 4-stellige Zahl aufweist, dass ist, sagen wir mal, die Oberschicht. versteht sich von selbst.



diese zahlen sind aber meist nur so hoch weil früher noch OT mitgezählt wurde.
würde man diese beiträge aus dem posr-counter löschen würde bestimmt keiner 4-stellige werden.


ach und geholfen wurde mir hier auch schon und die link-listen die manche leute vorstellen
sind auch meistens sehr gut. * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von Herr Hand am Di 19.04.2005 12:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.04.2005 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ill hat geschrieben:
tja das ist hier ein elendes anficker forum aber immer wieder witzig und auch ab und zu hilfreich!
aber wenn ich wirklich ernsthafte und kostruktive kritik oder meinungen will geh ich in ein anderes forum, das muss ich erlich zugeben... hier besteht doch immer die gefahr das man aus einer laune heraus einfach mal runter gemacht wird, was mich jetzt nicht so stört aber anderen sicher zu schaffen macht * Keine Ahnung... *

Das ist wie bei Statistiken: Man sucht sich immer die raus, die am besten für das jeweilige Thema zusammengefälscht wurde. Grins


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Di 19.04.2005 12:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.04.2005 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ohne das Forum hier wäre ich manchmal echt aufgeschmissen.

Ok, natürlich wird erst Google und dann die Suche benutzt aber spätestens dann kann man mit gutem Gewissen seine Frage posten. Dann sollte man natürlich im Normalfall die ersten 3-5 Antworten überspringen. Denn da kommen dann die üblichen Kommentare wie "Benutz die Suche"; "Mach ne andere Ausbildung" usw. Aber irgendwann kommen dann doch die konstruktiven Antworten. Und durch diese Antworten kommt man mit seinem Problem dann auch zu ner Lösung.

Und es gibt wirklich viele hier, wenn nicht sogar die große Mehrheit, die den Leuten helfen.

Es ist wie immer. Einige wenige ziehen durch ihre Kommentare das Ansehen aller Forumsuser runter. Aber darauf sollte man nichts geben. Das sind dann meisten diejenigen, die sich in der Anonymität des I-Nets sicher fühlen und rumprollen. Diese Leute sitzen dann auch 24h am Tag alleine zuhause vor dem Comp und haben keine Freunde.
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.04.2005 12:24
Titel

Re: Feedback und Fazit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Envie hat geschrieben:
In diesem Forum herrscht anscheind die Regel: erst selber informieren, dann Frage posten und hinterher am Besten selber darauf kommen


ja natürlich - seht es mir nach dass ich nach 3200 postings und 3 Jahren Mod-Tätigkeit hier vielleicht nicht den absoluten durchblick habe aber ich dachte wirklich immer es sollte so laufen???


Zuletzt bearbeitet von saucer am Di 19.04.2005 12:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.04.2005 12:26
Titel

Re: Feedback und Fazit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
Envie hat geschrieben:
In diesem Forum herrscht anscheind die Regel: erst selber informieren, dann Frage posten und hinterher am Besten selber darauf kommen


ja natürlich - seht es mir nach dass ich nach 3200 postings und 3 Jahren Mod-Tätigkeit hier vielleicht nicht den absoluten durchblick habe aber ich dachte wirklich immer es sollte so laufen???


Doch Lächel

http://www.trials-shack.co.uk/posting.html
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Feedback] MGi RSS-Feeds
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.