mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 05:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das Große Kölner Sommergrillen! TOPTHEMA! vom 16.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Das Große Kölner Sommergrillen! TOPTHEMA!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 101, 102, 103, 104, 105 ... 116, 117, 118, 119  Weiter
Autor Nachricht
An welchem Augustwoche soll das Sommergrillen in Köln stattfinden?
30.Juli-01.August (JA; ich weiß, da steht Juli. Wehe einer meckert..)
14%
 14%  [ 10 ]
06.August - 08.August
5%
 5%  [ 4 ]
13.August - 15.August
14%
 14%  [ 10 ]
20.August - 22.August
10%
 10%  [ 7 ]
27.August - 29.August
54%
 54%  [ 37 ]
Stimmen insgesamt : 68

cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.08.2004 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mahzell hat geschrieben:
find ich echt scheiße, dass hier jeder abspringt.

Ja. Ich sag ja: Alle doof. * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.08.2004 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich brech das jetzt hier an der Stelle ab.

Hab schon keine Lust mehr. Ich plane das
reiss mir den Arsch auf wegen nem Campingplatz
auf dem ich uns alle unterbringen kann. Und dann
sagen hier nacheinander alle ab. Armutszeugnis
sag ich da nur. Meine Güte!











Ach ne, wartet ... falsches Forum.


Zuletzt bearbeitet von fire am Mi 25.08.2004 10:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.08.2004 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fire hat geschrieben:
Ich brech das jetzt hier an der Stelle ab.

Hab schon keine Lust mehr. Ich plane das
reiss mir den Arsch auf wegen nem Campingplatz
auf dem ich uns alle unterbringen kann. Und dann
sagen hier nacheinander alle ab. Armutszeugnis
sag ich da nur. Meine Güte!

Du? Au weia! *ha ha*


Spacki!
  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.08.2004 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


klick
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.08.2004 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fire??

Du auch, mein Sohn Brutus??

Macht mich nich schwach Leute...
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.08.2004 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mahzell hat geschrieben:

klick

Egal...
Dann schlaf ich im Auto. pah!
  View user's profile Private Nachricht senden
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.08.2004 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
fire hat geschrieben:
Ich brech das jetzt hier an der Stelle ab.

Hab schon keine Lust mehr. Ich plane das
reiss mir den Arsch auf wegen nem Campingplatz
auf dem ich uns alle unterbringen kann. Und dann
sagen hier nacheinander alle ab. Armutszeugnis
sag ich da nur. Meine Güte!

Du? Au weia! *ha ha*


Spacki!


Ich hab mich doch korrigiert.
Hör auf immer so voreilig über meine Beiträge zu urteilen.

Dieses Diffamieren artet hier langsam aus.
Solche bekotzten, arroganten, oberflächlichen und minderintelligenten schwachköpfe wie euch, gibts an jeder straßenecke!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 76
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.08.2004 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

muss auch leider absagen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Endlich! Das Große Kölner Sommergrillen 2
Kölner Sommergrillen 2006 - Es geht wieder los! [Update!]
Das Große MGi Sommergrillen 2010
Das Große MGI Sommergrillen 2010 wer grillt mit?
Das Große MGI Sommergrillen 2011 - wer grillt mit?
5 Jahre blanker Irrsinn - Das große MGI Sommergrillen 2008!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 101, 102, 103, 104, 105 ... 116, 117, 118, 119  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.