Dabei seit: 21.07.2003 Ort: Saarland, Mitte links Alter: 35 Geschlecht:
Verfasst Fr 16.04.2004 23:30 Titel
Das Große Kölner Sommergrillen! TOPTHEMA!
Zitat:
Hört ihr Leute, lasst euch sagen,
wir Kölner grübeln schon seit Tagen,
wie wir mit dem ganzen Gestalter-haufen
mal richtig AMTLICH einen Saufen!
Aus diesem Grunde verkünde ich hiermit, Kraft eigener Arroganz
Das große Kölner Sommergrillen!
Vorläufige Ideenskizze:
Ein Forumstreffen ALLER interessierten MGF-Mitglieder auf einem Campingplatz in Köln, direkt am Rhein.
Dauer und Zeitraum: 27.08.2004 - 29.08.2004.
Kurze Hintergrund-Info:
Ich habe im letzten Jahr ein großes Chattertreffen in Köln organisiert, 52 Personen über 3 Tage, ein absoluter Erfolg auf der ganzen Linie.
Deshalb , kraft meines Amtes als (ähh... Jaaa..) .. Naja, jedenfalls beschließe ich hiermit einfach daß wir sowas hier AUCH machen!
Kurzinfo: Warum Köln?
Weil ich es so sage. *g* Nee, ganz einfach deshalb weil ich ein Treffen vor meiner Tür besser organisieren kann. Zweitens habe ich Erfahrung mit dem Champingplatz, bekomme ihn jederzeit wieder (Obwohl ich damals mit 52 Heavy_Metal-Fans gefeiert habe.. *g*),
der Platz ist mit Sandstrand, Grillplatz und Bademöglichkeit im Rhein einfach GENIAL, und die verkehrsanbindung nach Köln ist halt ideal.
Warum muß das so weit weg sein?
Weil du versäumt hast nach Köln zu ziehen. Punkt.
Wie gesagt, ich hatte letztes Jahr Leute aus ganz Deutschland, Österreich und einen aus Polen dabei. Also wird nicht geweint sondern erschienen!
Wie teuer wird das?
Grob geschätzt etwa 30 Euro pro Nase für ein Wochenende, aktuelle Preise werde ich noch einholen. Das ist allerdings nur die Gebühr für Person, Zelt und Auto. Ich werde auch bei diesem Treffen davon ausgehen daß sich jeder SELBST mit den nötigen Lebensmitteln/Getränken/Spielwaren/Sonnenschutz- und Verhütungsmitteln versorgt.. *g*
Das Datum ist hiermit offiziell festgelegt auf 27.08.2004 - 29.08.2004
Dabei seit: 21.07.2003 Ort: Saarland, Mitte links Alter: 35 Geschlecht:
Verfasst Fr 16.04.2004 23:39 Titel
venus_phosphora hat geschrieben:
muss man denn dann gleich 3 tage bleiben?
klingt als sei man fies, wenn man einfach mal'n tag
vorbeischauen wollte...
Selbstverständlich werde ich niemanden in Eisen legen der nur einen Tag bleibt, und ich werde die Leute die sich verspäten auch nicht über Interpol einsammeln lassen!! Das ist ein freies Land hier! *ggg*
Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Fr 16.04.2004 23:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.