mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 12:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie und wo drucken (motiv übers ganze shirt bis zur naht) vom 11.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Wie und wo drucken (motiv übers ganze shirt bis zur naht)
Autor Nachricht
ZettM
Threadersteller

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.10.2007 14:30
Titel

Wie und wo drucken (motiv übers ganze shirt bis zur naht)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, ich habe ein Shirtmotiv angefertigt das ich jetzt langsam drucken lassen möchte....es handelt sich um dieses hier...





und da ich das vorher noch nie gemacht habe...hab ich ein paar fragen.

Wie drucke ich das am besten
Wo lasse ich es am besten drucken (hat da einer tipps ...internetadressen...)
Kann man das als hochauflösende und gerastete Pixelgrafik verschicken oder wäre das Vektor notwendig (ist ja im prinzip vorhanden)
Mit was für kosten müsste ich rechnen (25-50 stück ich hoffe 50)
und....wer hätte hier zufällig interesse an so einem shirt Grins


....falls es noch sachen gibt auf die ihr mich aufmerksam machen wollt...ich bin für alles offen.

gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.10.2007 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du es auf ein schwarzes Shirt bringst (in welcher Farbe auch immer) hab ich Interesse.
Wo machen? Hmmm...mir war so als hätte ich bei Maprom mal sowas gesehen, daß es mit angeboten würde. Möchte ich aber meine Hand nicht ins Feuer legen dafür.

Aber einfach mal bei diversen Textilgroßhändlern (die gleichzeitig selbst verdeleln) mal anfragen kostet ja nix (und wenn auch nur Zeit und davon doch eher wenig).
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Motiv für T-Shirt Druck
Onlineanbieter für T-Shirt-Flexdruck mit eigenem Motiv
T Shirt gestalten,drucken lassen
Used-look T-Shirt Druck wie am besten drucken?
T-Shirt drucken (Ärmel bedruckbar/Grafiken mit Transparenz)
T-Shirt bedrucken, flexfolie auf flexfolie drucken möglich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.