mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 05:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sieb- und Offsetdruckerei vom 07.07.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Sieb- und Offsetdruckerei
Autor Nachricht
MikeTh
Threadersteller

Dabei seit: 30.06.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 07.07.2011 08:11
Titel

Sieb- und Offsetdruckerei

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen bzw. mir einen Tipp geben.

Also ich habe eine neuartige Postkarte entwickelt und dafür mehrere Gebrauchsmuster für verschiedene "Aufbauvarianten" beantragt und erhalten. Der Aufbau der Postkarte ist zweiteilig, wobei folgende Arbeiten auszuführen wären: Druck auf Pappe und auf Plastikfolie, Stanzen und Perforieren, partiell verleimen, für den Transport folieren.

War hier in Wien schon bei x Druckereien und nur eine Handvoll kann diese Aufgaben wirklich ausführen. Nun geht es mir darum, dass ich zunächst ersteinmal 1000 Postkarten mit ca. 5 Fotomutationen drucken lassen will um zu sehen wie diese ankommen. Gedacht ist der Verkauf an Souvenirshops, Museen... . Gestern am Abend bekomme ich dann wieder ein Angebot EUR 3,531 pro Stück. Also ich habe eigentlich mit einem max. Verkaufspreis von EUR 2,50 kalkuliert, wobei hier ich und der Verkäufer noch einen Gewinn machen sollen.

Lange Rede kurzer Sinn, bei dem Preis kann ich es vergessen in Österreich drucken zu lassen. Kennt jemand von Euch Druckereien im Ausland (denke da auch an Asien...) die zu anständigen Preisen Drucken, perforieren, stanzen.... Ich brauche wirklich nur Adressen, ich werde diese dann selber anschreiben bzw. mit denen was ausmachen.

Danke


Zuletzt bearbeitet von MikeTh am Do 07.07.2011 08:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 07.07.2011 08:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann Dir ne Druckerei in der Türkei nennen - ist ein Xing Kontakt von mir...
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Günstige Offsetdruckerei gesucht
Berufe in einer Offsetdruckerei
Suche empfehlenswerte Offsetdruckerei in Wien
Offsetdruckerei in München und Umgebung gesucht
Welches Sieb - Textildruck
Wie reinigt ihr das Sieb von Hydrofarbe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.