mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 19:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schuber für Hochzeitskarten gesucht vom 28.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Schuber für Hochzeitskarten gesucht
Autor Nachricht
Satzbauer
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 28.11.2009 11:21
Titel

Schuber für Hochzeitskarten gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich soll eine Hochzeitskarte erstellen: Schuber mit Stanzung vorne + Einlegekarte für Schuber. Dieser Schuber soll etwas exklusiver sein - am besten mit Goldrandprägung.
Einen Anbieter habe ich bereits im Internet gefunden dessen Angebot aber nur teilweise meinen Erwartungen entspricht (www.allekarten.de).
Vielleicht kennt jemand von Euch jemand noch eine alternative Bezugsquelle für solche Sachen.
Damit wäre mir wirklich sehr geholfen.

Schönen Gruß von
Satzbauer
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.11.2009 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast auch mal bei Druckereien in deiner Umgebung nachgefragt, wo man dich persönlich berät, wo man dir einen Ansprechpartner bietet und dein Konzept mit dir durchgeht, oder muss es Internet-Discount sein, bei dem du wahrscheinlich am Ende vor einem Haufen Papiermüll stehst?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Satzbauer
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 28.11.2009 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Hast auch mal bei Druckereien in deiner Umgebung nachgefragt, wo man dich persönlich berät, wo man dir einen Ansprechpartner bietet und dein Konzept mit dir durchgeht, oder muss es Internet-Discount sein, bei dem du wahrscheinlich am Ende vor einem Haufen Papiermüll stehst?


Schönen Dank für den Hinweis. Darüber bin ich zwar sehr froh möchte aber um Gottes Willen keine Diskussion über Online-Druckereien sondern schlicht Hilfe für mein Problem.Ich habe mich auch etwas mißverständlich ausgedrückt.

Zur Info: wir sind genau die kleine Druckerei vor Ort (wenn auch nur im Bereich Digitaldruck) die Du mir so warm empfiehlst. Nur leider haben wir keine Laserstanze und prägen tun wir selber auch nix.

Gesucht wird ein Papierverarbeiter der hochwertige SCHUBER (nicht die komplette Karte) inkl. Stanzung und (Goldrand-)Prägung herstellt und in Kleinmengen abgibt. Gestalten und drucken tun wir das Innenleben dann schon selber.

Vielleicht weiß jemand Rat.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Druckerei für Hochzeitskarten gesucht
Hülle/Schuber/Tasche
Druck Hochzeitskarten im Format Q5 Altarfalz Fensterfalz
Druckerei gesucht
Flaggendrucker gesucht
Schilderhersteller gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.