mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rubbelfläche vom Rubbellos vom 27.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Rubbelfläche vom Rubbellos
Autor Nachricht
tschiggi
Threadersteller

Dabei seit: 18.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 27.09.2007 16:45
Titel

Rubbelfläche vom Rubbellos

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, eine eigene Rubbelfläche auf ein beschichtetes Papier zu erstellen. Bei Google finden sich einige Druckereien die dies im Siebdruck anbieten.. Will aber erstmal einen Prototypen in Handarbeit erstellen. Hat jemand mit soetwas Erfahrung??

Grüße

EDIT: Verschoben in Druck - Produktion.


Zuletzt bearbeitet von ines am Do 27.09.2007 17:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.09.2007 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich weiß ja nicht wofür du den Prototypen genau brauchst, aber wenn es nur auf den Effekt ankommt den du dem Kunden zeigen möchtest mach es doch mit Wachsmalstiften. Malste das Bunt was nachher zu sehen sein soll und dann vollflächig mit Schwarz drüber. Nachher mit einem Bleistift oder sonstigem das schwarze wieder wegrubbeln.

Ansonsten kannst du dir eventuell ja auch Muster bestellen, falls das geht und bastelst daraus einen Prototypen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.