mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neu hier und Laienfragen vom 13.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Neu hier und Laienfragen
Autor Nachricht
Sophie_M_Kaechele
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 13.10.2009 11:38
Titel

Neu hier und Laienfragen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erst mal, hallo zusammen! Dieses Forum liest sich echt gut.
Nun zu meiner Frage: Ich bin momentan im Praktikum (habe eine Büroausbildung) und mein Chef möchte dass Angebote von sowohl Grafikern als auch Druckerein einhole. Wir planen einen Kongress und es geht um einen Flyer-Druck. Wo finde ich denn Bewertungen über Druckerein und/oder Grafiker bzw. kennt ihr gute? Zum anderen habe ich von einem Freund gehört, dass es auch die Möglichkeit gibt Flyer als E-Mail Anhang zu schicken ohne dass die dann doof aussehen weil nicht gefaltet. Ihc bin in der Mediengestaltung völlig fremd Glaskugel und hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Vorraus
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.10.2009 06:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stell Doch diese Anfrage als Jobangebot in das Job-Forum hier. Lass den Grafiker die Druckerei aussuchen. Der muss, um sauber zu arbeiten, ohnehin mit der Druckerei Kontakt aufnehmen und hat wahrscheinlich da auch einiges an Erfahrung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Folie auf Glasplatte, Blick auf Kleberseite, Laienfragen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.