mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 22:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Folienplott auf PVC-Folienmarkise [Precontraint 302] vom 30.08.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Folienplott auf PVC-Folienmarkise [Precontraint 302]
Autor Nachricht
dernix
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 30.08.2013 14:21
Titel

Folienplott auf PVC-Folienmarkise [Precontraint 302]

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich möchte einen Schriftzug [einfarbig] mit einem Schneidplotter ausplotten und auf eine Markise aus Precontraint 302 kleben.

Nun sagte man mir, das Material der Markise würde sich im Vergleich zu Glas- oder Metallflächen bei entsprechendem Wetter stärker dehnen und stauchen, sodass die "gewöhnliche" Folie zur Kfz-Beschriftung da Risse bilden und platzen könne.

Welche Folie würdet Ihr aufbringen?

Danke und Gruß,
dernix
  View user's profile Private Nachricht senden
jh312

Dabei seit: 08.05.2007
Ort: Hagen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 31.08.2013 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Diesen Fall hatte ich bisher auch noch nicht, aber schau bzw. frag mal bei den Kollegen im Plotterforum nach.
Die kennen sich mit sowas bestens aus. Plotterforum

Gruß
Jörg
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Folienplott Problem
lichtundurchläßiger Folienplott
Logo als Folienplott in 2 Farben
[Suche] Folienplott-Anbieter in Köln
Aushärtzeit Folienplott im Winter an Fahrzeugen
Folienplott - Bei diesem Logo Überfüllung notwendig?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.