mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyerständer in Klein(st)auflage vom 06.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Flyerständer in Klein(st)auflage
Autor Nachricht
Sady
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 06.03.2010 01:10
Titel

Flyerständer in Klein(st)auflage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen,
ich habe schon gegoogelt und gesucht, aber wirklich fündig wurde ich nicht. Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, der individuell bedruckte Flyerständer für DIN lang Flyer in einer kleinen Auflage anbietet, so 10-20 Stück. Die meisten Online-Druckereien die ich fand, haben ab 100-250 Stück erst produziert, soviel benötige ich nicht. Selberdrucken scheidet mangelst geeignetem Drucker aus und sie sollten eben auch recht professionell aussehen. Wäre toll, wenn ihr Tips für mich hättet.
LG Sady
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.03.2010 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.flyeralarm.com/de/produkte/8556/zusatzprodukte/f%C3%BCr-promotionartikel/kunststoff-prospektst%C3%A4nder

und dan Aufkleber
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sady
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 06.03.2010 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Idee ist ja grundsätzlich nicht so schlecht, wenn auch nicht sonderlich professionell vom look and feel, aber dann kann ich zwar eine kleine "Auflage" Flyerständer aber muss Aufkleber drucken lassen, die ich nicht wirklich brauche Lächel

Ich werd einfach mal in einer Digitaldruckerei hier bei uns anfragen, hätt ich auch drauf kommen können, sch... Internet ;P

Nichts desto trotz, wem was einfällt ...

LG Sady
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 07.03.2010 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es gibt UV Flachbettdrucker, die können bis zu 50mm hohe Produkte direkt bedrucken. Eine Acrylständer bei dem Vorderseite und Rückseite parallel verlaufen, können damit von hinten spiegelverkeugt bedruckt werden. Googel mal nach OCÉ Arizona oder Mimaki JF-1631 bzw JFX-1631 in Verbindung mit z.B. Wuppertal

Ralf
 
 
Ähnliche Themen Plakatduruck mit der Auflage 1
CDR-Produktion in kleinerer Auflage
Broschüren in kleiner Auflage
Sonderfarbendruck bei geringer Auflage ..
Hochwertiges Buch, Auflage: 1
Hochwertiges Zertifikat in kleiner Auflage?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.