mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 22:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckerei mit anderen Papiersorten als Bilderdruck gesucht vom 25.11.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Druckerei mit anderen Papiersorten als Bilderdruck gesucht
Autor Nachricht
holger_buns
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.11.2011 13:10
Titel

Druckerei mit anderen Papiersorten als Bilderdruck gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich suche eine günstige Online-Druckerei, die auch andere Papiersorten ausser Bilderdruck anbietet. Es sollte Kleinauflagendruck möglich sein. Gesucht wird z. B. ein Druck auf eine Art Hammerschlag Papier odere Papier mit einer rauheren Oberfläche die den Druck edler aussehen lässt. In dem Bereich habe ich nur Online-Druck.biz gefunden, wobei dort nicht das papier angeboten wird, was ich suche.

Gruss
Holli
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.11.2011 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und auch hier wieder die Frage: Warum kommen für dich nur Anbieter in Frage, die mehr oder weniger online vertreiben?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.11.2011 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Online-Druckereien betreiben das Geschäftsmodell, weil sie mit standardisierten Produkten auf standardisierten Materialien und mit standardisierten Arbeitsabläufen Standardwünsche befriedigen wollen.

Das ist, als wenn du zu MacDonalds gehst und fragst, ob du Dressing statt Ketchup auf deinen Burger haben kannst oder mittelalten Gouda statt 0815-Emmenthaler - schon mal probiert?

Suche dir eine Druckerei in deiner Nähe und geh hin. Dann wird dir (fast) jeder Wunsch erfüllt. Ich glaube, den Gag hatten wir schon mal, aber man könnte vermuten, ein großer Teil der Madiengestalter ist gehbehindert oder sprachgestört.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.11.2011 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Namensvetter
Wie kommst du auf das schmale Brett, dass Holger Mediengestalter ist?
Gruß Frank
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
holger_buns
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.11.2011 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

O.k. ich steig aus dann aus Thread aus. Vielleicht sollte sich der ein oder andere Kommentar hier an die Regeln halten.

Also, mach et jot, schwenk de Hoot ...!
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.11.2011 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer hat sich hier nicht an die regeln gehalten? alle fragen die dir gestellt wurden, waren berechtigt...

sei mal nicht so empfindlich...
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.11.2011 23:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

holger_buns hat geschrieben:
O.k. ich steig aus dann aus Thread aus. Vielleicht sollte sich der ein oder andere Kommentar hier an die Regeln halten.

Also, mach et jot, schwenk de Hoot ...!


Jojojo.... jetzt aber, bist du in Seide gehüllt oder hast du einfach deine Tage weil du so empfindlich bist?
Dir wurde doch geholfen - der Tip mit der Druckerei in deinem Ort ist goldrichtig - wer besonderes will, der muss eben auch einen besseren Preis zahlen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bilderdruck?
Visitenkarten im Bilderdruck
Papiersorten Empfehlungen?
Papiersorten Übersicht
Farbbestimmung auf unterschiedlichen Papiersorten
Druck mit verschiedenen Papiersorten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.