mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 17:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Drucker + Schneidesystem gesucht vom 25.09.2017


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Drucker + Schneidesystem gesucht
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
labelsearch
Threadersteller

Dabei seit: 25.09.2017
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 25.09.2017 14:15
Titel

Drucker + Schneidesystem gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich suche ein System mit dem ich Aufkleber produzieren kann. Aufgrund der vielen Systeme am Markt brauche hier hier mal ein Bisschen Unterstützung * huduwudu! * Aktuell lassen wir die Aufkleber immer irgendwo drucken aber da wir immer wieder neue Motive benötigen, möchte ich einmal prüfen ob es sich für uns nicht lohnt langsam mal eine Druckmaschine anzuschaffen.
Ich bin gelernter Mediengestalter aber an einer Druckmaschine stand ich noch nie *zwinker*

Ich habe bis jetzt die Maschine Roland Versacamm ausgesucht. Kann mir jemand noch eine Alternative empfehlen?
Die Roland VersaCamm kann drucken und die Konturen schneiden. Aber wenn ich nun die Aufkleber auf einzelnen Bögen haben möchte, gibt es dafür dann noch eine zweite Maschine? Bei uns sind üblicherweise 4-5 konturgeschnittene Aufkleber auf einem Bogen. Die gehen raus an Kunden, von daher sollte es sauber verarbeitet sein und ich möchte deshalb ungern Schneidegeräte verwenden die ich mit der Hand bedienen muss.

Am liebsten wäre mir eine einzige Maschine wo ich einfach fertige Bögen am Ende, inklusive Konturschnitt. * Applaus, Applaus * Gibt es das?

Budget ist ca. 15K vorhanden.
  View user's profile Private Nachricht senden
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.09.2017 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang