mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie macht man wohl das hier: vom 17.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Wie macht man wohl das hier:
Autor Nachricht
HARTHBERG
Threadersteller

Dabei seit: 19.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 17.11.2007 10:11
Titel

Wie macht man wohl das hier:

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute,

ich habe hier 'n Foto gefunden und frage mich, wie man das wohl macht! Wisst ihr das? Ich will das ja auch können!

Hier das Foto:




Auf eure Antwort bin ich dankbar! *g

Liebe Grüße und euch auch noch ein tolles Wochenende! Lächel
~ Tobias Harthebrg
~ www.varooq.com
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 17.11.2007 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da gibt es mehrere Möglichkeiten.
Schau Dir mal folgenden Link an:


http://weblog.pixelgalerie.com/276



( http://www.gimpusers.de/tutorials/blackwhite-color-1.html )



Lächel Viel Erfolg.
 
Anzeige
Anzeige
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.11.2007 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoi!

Ich bin beim nachforschen auf ein interessantes Audio-Tutorial gestoßen. Ist leider etwas eigenwillig, aber vielleicht hilft es.

Liebe Grüße, Schnitter Lächel


Dieses Tutorial ist in keinster Weise ernst zu nehmen und nur aus purem Spieltrieb entstanden. Fachlich kompetente Hilfestellung im Thread weiterhin ausdrücklich ERWÜNSCHT!

Grins


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Sa 17.11.2007 13:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 17.11.2007 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein,

nicht für das SHOWCASE.

verschoben nach WIE MACHT MAN.

*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
king loui XIV

Dabei seit: 18.02.2008
Ort: Nürnberg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.02.2008 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, liebe Leute,
ich hoffe, es stört niemanden, wenn ich für mein Problem diesen schon etwas eingestaubten Thread wiederbelebe...

Ich habe für einen Homepage-Banner-Entwurf ein Wallpaper als Hintergrund genommen und würde das jetzt gerne selbst nachbauen, weiß aber nicht wie. Wie bekomme ich solche "Wischer" mit Photoshop hin??!

Einfach so mit einem Pinselwerkzeug? Da kriegen meine Rundungen immer Ecken rein...
Mit welcher Werkzeugspitze würdet ihr arbeiten??!

Bitte gebt mir möglichst genaue Angaben an die Hand! Vielen lieben Dank schon im Voraus!
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.02.2008 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lies doch mal diesen thread - vielleicht kommst du mit zigarettenrauch zurecht Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
king loui XIV

Dabei seit: 18.02.2008
Ort: Nürnberg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.02.2008 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dankeschön!

...na, auf die Suchbegriffe hätte ich auch mal selber kommen können *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.