mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 20:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign CS5, Bildrahmen & Inhalt proportional vergrößern vom 03.05.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Indesign CS5, Bildrahmen & Inhalt proportional vergrößern
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
andreafoto

Dabei seit: 26.12.2005
Ort: -
Alter: 58
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.09.2015 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch wenn der Thread uralt ist (aber mir trotzdem heute bei der hier gestellten Frage sehr geholfen hat, danke an den Fragesteller!) kann ich es mir leider nicht verkneifen, einmal meinen Unmut darüber zu äußern, dass es inzwischen kaum noch Forenfragen gibt, die nicht von mindestens einem profilierungssüchtigen Teilnehmer zum Anlass genommen werden, sich über angebliche Versäumnisse in der korrekten Beschreibung der Frage durch den Fragesteller zu mokieren, anstatt sich die Mühe zu machen, auf die Frage eine passende Antwort zu liefern. Foren verkommen so zunehmend zu Abstrafungsräumen für die, die sich trauen, ihr Unwissen in den Raum zu stellen. Das finde ich sowas von spießig und unangenehm, Frank Müschke, und PazzaRagazza Recht gebend, außerdem arrogant. Solche destruktive Kommentare könnte man sich in Zukunft echt verkneifen und stattdessen ein wenig mehr konstruktive Hilfsbereitschaft üben!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 24.09.2015 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da bin ich eher ganz anderer Meinung. Denn eine ordentliche Frage (mit allen nötigen Aspekten) sollte für eine Hilfestellung doch das Mindeste sein, findest du nicht? Diese Arroganz von vermeindlich Hilfesuchenden, nämlich unklare Angaben und teils unverschämte Vorderungen zu stellen und dann laut werden, wenn die Antwort nicht schmeckt, macht es den Helfenden auch nicht immer leicht. Das hinterlässt Spuren und nach der 100sten Frage die auch genauso oft beantwortet wurde kommt vlt auch einmal Frust auf.
Immerhin investiert man auch Zeit und Mühe in jeden Kommentar und ernstgemeinte Hilfestellung. Oft ist es aber so, dass man Infos mühsam erfragen muss und erntet schnell Undank. Es gibt immer zwei Seiten bei der Geschichte.

Und ein schneller Blick auf dein Profil, gibt auch schnell Aufschluss darüber, dass du schon von diesem Forum profitiert hast. So furchtbar war es für dich also nicht. Die 1%-Regel ist dir bekannt? Ein von vielen ist nicht alle. *zwinker*

Das ist keine blöde Anmache, sondern nur eine Gegendarstellung.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bildrahmen und Inhalt proportional per Eingabe skalieren
Indesign Textrahmen mit Bildrahmen verknüpfen.
vergrößern von bildern
Grafik vergrößern
vergrößern ohne interpolieren
Grafik um ein 10-faches vergrößern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.