mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 19:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche FONT: der Entwickler ist Tot!!! vom 11.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Suche FONT: der Entwickler ist Tot!!!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Seb
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2004
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.10.2004 19:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nope, den Rikschaverein den du meinst nennt sich Perpedalo, gehört aber seit einigen Tagen auch zu Köln-Rikscha.

Ich geb nu doch ma bekannt: Ich bin der Sohnemann des Auftraggebers, wollte das erst nicht so öffentlich machen, aber erschließt sich ja eh jedem der nachforscht *zwinker* .
Hab 0 time soll aber trotzdem alles machen Hmm...?! .
najo checkt das ma Guck rechts! www.koeln-rikscha.de und des Guck rechts! Html-Version im Aufbau.
bedankt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EIP-Design

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: nähe Stuttgart
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.10.2004 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so ein schwachsinn... plätzlich ist man der Sohn... *balla balla* * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.10.2004 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Breeze ist zwar schon anders, aber sehr passend.

Link

* Ööhm... ja? *


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Do 14.10.2004 09:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Seb
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2004
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.10.2004 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Die Breeze ist zwar schon anders, aber sehr passend.

Link


ich danke dir für die Info.
Haut zwar auch nicht ganz hin aber jut. Ich denke der Mann hat damals die Schrift a bisl modifiziert, ansonsten wird halt improvisiert bzw. vektorisiert Hmm...?! .

Oder was haltet ihr von meiner aktuellen alternativen Font ?


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Do 14.10.2004 09:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.10.2004 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EIP-Design hat geschrieben:
so ein schwachsinn... plätzlich ist man der Sohn... *balla balla* * Ich geb auf... *


Lesen kannst du aber schon, oder?
Er sagte nicht, er sei der Sohn des Schrift-Erfinders, sondern des Auftraggebers. Stell dir vor, dein Paps steht vor dir und sagt: "Mach mal nen Aufkleber mit diesem Rikscha Schriftzug hier. Kriegste dat hin, kannst nächstes WE mal meine Karre haben, um über die Ringe in Köln zu flanieren."



* Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 13.10.2004 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke nicht das EIP-Design nen papa hat!
 
Seb
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2004
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.10.2004 22:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und ich danke den Moderatoren für ihre Fairness bei unangebrachten Kommentaren Lächel. Danke!

PS: ich kann mir leider den Begriff EIP-Design nicht erschließen, was heißt das?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.10.2004 07:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist der Nickname eines Users. Siehe oben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Freehand bald tot?
OpenOffice ist tot ... es lebe ?
Adrian Frutiger ist tot
Freehand unter Lion - bist du jetzt tatsächlich tot?
Framemaker ist tot - lang lebe Framemaker?
Suche diesen Font - what the font derzeit defekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.