mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 05:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche die Ford-KA schrift vom 17.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Suche die Ford-KA schrift
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
RedZac
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: Amberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.07.2006 13:33
Titel

Suche die Ford-KA schrift

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute!

Ich such grad verzweifelt ne schrift die der vom ford KA ähnelt. ich soll nen aufkleber machen der vors logo soll damit dann "Franzi'sKA" auf dem auto steht. hab mir das allerdings etwas einfacher vorgestellt, bis ich dann das logo gesehn hab.. ;(

ích bin für jeden tip dankbar!


  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.07.2006 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kannste knicken, das ist ein gezeichnetes Logo, glaub kaum dass die ne typo dazu gezeichnet haben.

ich würds in illu oder fh mal laden (oder corel, ne ulmer *zwinker* ) und mal selbst hand anlegen. nen anderen weg wirds
wohl ned geben...

Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.07.2006 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist mit 100%iger Sicherheit kein Font.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RedZac
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: Amberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.07.2006 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja scho klar das es so ne font direkt nicht geben wird und das auch keine is.
da ich den aufkleber aber am besten für lau machen soll hab ich da auch net wirklich lust mich ranzusetzen und da das buchstabenbauen anzufangen!
ich hab nur die hoffnung das evtl schonmal jemand was in der art gemacht hat und mir da ne ähnliche font empfehlen kann! denn die fonts die WhatTheFont da vorschlägt sind nich wirklich der bringer.. *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.07.2006 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Güte, das sind maximal 18 Ankerpunkte. Die hättste schon in der Zeit gesetzt, in der dieser Thread hier läuft.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RedZac
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: Amberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.07.2006 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

18 Ankerpunkte für "Franzi's" ???

Guck rechts! zeig mal! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.07.2006 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ah, jetzt versteh ich. ich dachte, das solle irgendwas für die Heckscheibe werden und nur das Logo wäre in der entsprechenden Schrift...

Mea culpa.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RedZac
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: Amberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.07.2006 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee nee.. muss nur klein werden, und vors logo kommen. aber ich baus jetzt trotzdem wenn ich immer mal a bissl zeit hab.. des ergebnis post ich dann, dann können gleich noch sämtliche kritiker loslegen!^^
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schrifttyp ÄHNLICH Ford Schriften Ford 80er Jahre
Hausfarbe Ford
(Suche) CD-Vorgabe Ford
Ford-Logo Schirft
Suche Autokontur Ford Rancheror
suche fonts für mei Ford focus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.