mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 04:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schrift gesucht für non Profit Projekt vom 13.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Schrift gesucht für non Profit Projekt
Autor Nachricht
bruderbarnabas
Threadersteller

Dabei seit: 05.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.12.2006 21:02
Titel

Schrift gesucht für non Profit Projekt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

habe folgendes Bild und das Problem, dass die Datei zu mies ist, um whatthefont.com zu befragen und ausserdem habe ich überhaupt keinen Schriftenkatalog da.




Mir kommt die Bekannt vor, aber die Comic sans isses nicht.

Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?
Ist auch keine kommerzielle Sache, sondern ein Musikladen, der ein wohltätiges Projekt unterstützt und deswegen braucht der Verein, bei dem ich Pressewart bin ein Vektorlogo zur Verwendung auf einem Banner als Folienschnitt.

Vielen lieben Dank für eure Ideen!

LG und Grüße aus München
Basti


Zuletzt bearbeitet von bruderbarnabas am Mi 13.12.2006 21:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.12.2006 22:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bruderbarnabas
Threadersteller

Dabei seit: 05.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.12.2006 22:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Perfekt! intuition? nachgeschaut?

Vielen Lieben Dank!!!!!!!!!!!
basti
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.12.2006 23:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nachgeschaut,

bei Myfont kann man auch nach ähnliche Schriften suchen, und da du ja schon die ComicSans erkannt hattest war es kein Problem mehr *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schrift für Uni Projekt
Welche Schrift für Web-Projekt Zeitung
Projekt-/Laufzettel gesucht
[PROJEKT-AUTO.de] Schriftart gesucht
Schrift gesucht, kennt jemand diese Schrift
Schrift gesucht! edles Geschenkband als Schrift
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.