| Autor |
Nachricht |
lenchen82
Threadersteller
|
Verfasst Do 11.08.2005 17:06
Titel Schrift für Drohbrief |
 |
|
Ich bin auf der Suche nach einer Schrift wie aus Zeitungsschnipseln...Ich habe im Forum zwei Schriften gefunden (kidnap, ransom) allerdings sind diese Schriften ja nur sw.
Ebenfalls habe ich folgenden Link im Netz gefunden: http://mitglied.lycos.de/drohbrief/schreiben.php
Diese Schrift wäre perfekt.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!??
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
Astro
Verfasst Do 11.08.2005 17:11
Titel
|
 |
|
|
Das auf der Website sind Gifs zu jedem Buchstaben. So eine Schrift wirst du nicht finden. Entweder selbst einscannen oder mit Photoshop eine der genannten Schriften einfärben und verändern.
|
|
| |
|
 |
lenchen82
Threadersteller
|
Verfasst Do 11.08.2005 17:14
Titel
|
 |
|
das Problem ist, dass ich ein Shirt damit bedrucken möchte. Ich möchte aber keine Bild drauf drucken sondern die einzelnen Buchstaben, sprich es muss eine Computerschrift sein....das muss doch irgendwie möglich sein schließlich geht mit Computern doch (fast) alles!!
|
|
| |
|
 |
heav
Verfasst Do 11.08.2005 17:25
Titel Re: Schrift für Drohbrief |
 |
|
| lenchen82 hat geschrieben: | Ich bin auf der Suche nach einer Schrift wie aus Zeitungsschnipseln...Ich habe im Forum zwei Schriften gefunden (kidnap, ransom) allerdings sind diese Schriften ja nur sw.
Ebenfalls habe ich folgenden Link im Netz gefunden: http://mitglied.lycos.de/drohbrief/schreiben.php
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!?? |
Bunte Schriftarten gibts nicht. Entweder du verwendest hochauflösende Grafiken oder färbst die Schrift z.B. in Illustrator oder Freehand selbst ein.
|
|
| |
|
 |
Astro
Verfasst Do 11.08.2005 22:05
Titel
|
 |
|
Genau.
Mit Computern geht eben nur fast alles.
|
|
| |
|
 |
way2hot
Verfasst Do 11.08.2005 22:13
Titel Re: Schrift für Drohbrief |
 |
|
| heav hat geschrieben: | | lenchen82 hat geschrieben: | Ich bin auf der Suche nach einer Schrift wie aus Zeitungsschnipseln...Ich habe im Forum zwei Schriften gefunden (kidnap, ransom) allerdings sind diese Schriften ja nur sw.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!?? |
Bunte Schriftarten gibts nicht. Entweder du verwendest hochauflösende Grafiken oder färbst die Schrift z.B. in Illustrator oder Freehand selbst ein. |
Du musst die ja eh in Pfade umwandeln und dann kannst du jeden Buchstaben in einer anderen Farbe setzen.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Drohbrief-Schrift für Mac
Schrift an Spiralpfad - nach innen hin kleinere Schrift
Schrift gesucht, kennt jemand diese Schrift
Suche Walldorf-Schrift Schrift. Wer kann helfen...
Indesign: Schrift in andere Schrift umwandeln
Info Text Schrift für tschechische Schrift
|
 |