mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 20:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Need] Dingbat mit berühmten Gebäuden vom 12.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> [Need] Dingbat mit berühmten Gebäuden
Autor Nachricht
mZy
Threadersteller

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.07.2006 09:03
Titel

[Need] Dingbat mit berühmten Gebäuden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallooo Lächel

Ich bin gestern auf der Suche nach einer Dingbat-Font mit berühmten Gebäuden (Eiffelturm, Pisa, BigBen, etc.) schier verzweifelt * Keine Ahnung... * . Auch wenn ich echt garnichts gefunden habe, bin ich weiterhin der Meinung dass es so eine Font geben muss.

Falls also jemand hat, was ich Suche ... oder generell Piktogramme (alles was vektorisiert ist) von Monumenten hat ... dann bitte-bitte her damit * Ich bin unwürdig *


Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
gwendo

Dabei seit: 29.06.2006
Ort: Braunschweig
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.07.2006 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sowas?

http://www.dafont.com/theme.php?cat=721&page=3
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
gwendo

Dabei seit: 29.06.2006
Ort: Braunschweig
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.07.2006 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder hier:

http://www.dafont.com/theme.php?cat=721&page=20
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Suche] Bild mit den berühmten 3 Affen
Brauche stylische Skizzen von Gebäuden
Dingbat mit Sportarten?
suche dingbat
Business-Dingbat...woher?
Suche Dingbat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.