mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 04:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe! Hab nur noch Pfade und kann mich nicht erinnern! vom 29.11.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Hilfe! Hab nur noch Pfade und kann mich nicht erinnern!
Autor Nachricht
Kai-Christoph
Threadersteller

Dabei seit: 27.04.2007
Ort: Mainz
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.11.2008 16:12
Titel

Hilfe! Hab nur noch Pfade und kann mich nicht erinnern!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Peinlich aber wahr:

Ich hab vor Jahren ein Logo für einen Bekannten entwickelt und irgendwann die Schrift in Pfade gewandelt – jetzt will er wieder was mit dieser Schrift machen, ich habe aber keine Ahnung mehr, welche Schrift das war.

Weder mit "What the Font" noch mit "Identifont" konnte ich die Schrift identifizieren. * Ich geb auf... *

Helft mir! Vielleicht kennt ja einer von euch die Schrift!

Bin für jeden Tipp dankbar!

lg
KC




Zuletzt bearbeitet von Kai-Christoph am Sa 29.11.2008 16:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen tif->pfade
Überschneidende Pfade
Illustrator Pfade
kurven und pfade?
PDF - Export: Pfade
in pfade umwandeln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.