mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 02:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Futura - passend für ein modernes, exklusive Möbelhaus? vom 16.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Futura - passend für ein modernes, exklusive Möbelhaus?
Autor Nachricht
Jennifer Michl
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.01.2007 00:26
Titel

Futura - passend für ein modernes, exklusive Möbelhaus?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!
hab ne frage und bin dankbar über jede antwort bzw ratschlag. ich suche ein passende schrift für ein exklusives Möbelhaus. Da mir die Futura schon immer ganz gut gefällt aufgrund ihrer schlichten Form und ich finde dass das "moderene Wohnen" auch immer reduzierter wird und sie sich deshalb gut damit assoziieren lässt, habe ich überlegt diese zu verwenden. Was meint ihr?passt die futura in diesem fall oder hat jemand einen anderen /besseren vorschlag?
lg
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ich eigentlich ne gute idee...

Nimm ne Futura Light im Zusammenspiel mit ner normalen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Praxishandbuch Gestaltungsraster Modernes Webdesign
Futura was?
Futura Md BT
Futura Schrift
alternative zu futura
Aldi Futura ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.