mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 15:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FF Fago kaufen, wo? vom 18.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> FF Fago kaufen, wo?
Autor Nachricht
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 18.09.2009 17:59
Titel

FF Fago kaufen, wo?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kurze Frage:

Ich suche die FF Fago Normal Regular Roman und Bold. Ich würd die sehr gern käuflich erwerben, bin aber leider nicht im Besitz einer Kreditkarte?

Gibt es zufällig auch andere Möglichkeiten zu zahlen? Weiß jemand ne Seite wo ich die Schrift bekomme? Ich hab sie bisher nur auf myfonts.com gefunden, wo sie nicht mehr verfügbar ist und bei fontfont.com, dort aber nur mit Kreditkarte. Ich glaub ich muß mich erschießen ohne sone blöde Karte... * Ich geb auf... *

Liebe Gruß von einer genervten Illumaus...
 
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.09.2009 18:09
Titel

Re: FF Fago kaufen, wo?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.fontshop.com/fonts/shopping_cart.php
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.09.2009 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo illumaus,

bei Fontshop kannst du auch ohne Kreditkarte bestellen.

Fontshop AGB hat geschrieben:
Preise und Zahlungsbedingungen
Für Preis und Umfang unserer Leistung gelten unsere aktuellen Preise und Angaben. Unsere Preise sind Netto-Preise zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer und Versand kosten. Sie können per Nachnahme, Bankeinzug oder Kreditkarte bezahlen. Bei Zahlung aus dem Ausland tragen Sie die anfallenden Bankspesen.


Fontshop hat geschrieben:
Enthält Ihr Warenkorb einen Download-Artikel (Foto oder Schrift), kann die Bestellung nur per Kreditkarte beglichen werden.

Benötigen Sie in Ausnahmefällen (z. B. Behörden, öffentliche Einrichtungen, Großunternehmen) die Möglichkeit per Bankeinzug oder auf Rechnung zu bestellen, setzen Sie sich bitte mit unserem Vertrieb in Verbindung: (030) 695 96-333.

Bei Zahlung per Bankeinzug oder per Kreditkarte wird der Rechnungsbetrag erst bei Auslieferung der Produkte von Ihrem Konto oder Ihrer Kreditkarte abgebucht.




Gru:se
Arne


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Fr 18.09.2009 19:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 23.09.2009 08:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Arne, danke für den Hinweis. Leider möchte ich nicht die ganze Familie kaufen, sondern nur einen, maximal zwei Schnitte. Und das geht leider nur über den Download, ergo mit Kreditkarte... zum Kotzen!
 
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.09.2009 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Hallo Arne, danke für den Hinweis. Leider möchte ich nicht die ganze Familie kaufen, sondern nur einen, maximal zwei Schnitte. Und das geht leider nur über den Download, ergo mit Kreditkarte... zum Kotzen!


Ruf doch dort bitte mal an, oder hast du das schon?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.09.2009 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab jetzt nicht geschaut, aber ... ginge vielleicht alternativ paypal?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 23.09.2009 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke hat sich schon erledigt. Man muß nur jemanden finden mit Kreditkarte Grins
 
 
Ähnliche Themen FF-Fago PRO kostenlos! OTF
Fago Condensed Tabellenfont (TF) und Kapitalziffern
FF Strada oder Fago Office?
ähnliche Schriftart gesucht! FF Fago Office Sans-REgular
Schrift Fago Regular Roman: Ausgleich der Mediäval-Ziffern?
DVD-Booklets - Wo kaufen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.