mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tools zur Erstellung Marketing-/Mediaplan vom 28.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Tools zur Erstellung Marketing-/Mediaplan
Autor Nachricht
Rote-Locke
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.10.2009 13:57
Titel

Tools zur Erstellung Marketing-/Mediaplan

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Forum,

ich möchte einen Marketingplan erstellen, der einen Überblick über die Werbemaßnahmen unserer Firma ermöglicht.
Es sollten Stichtage klar ersichtlich sein und natürlich auch die Zeiten für die jeweiligen Vorbereitungsphasen mit Deadlines bzw. Milestones.

Habe bisher versucht was mit Excel und Outlook zu machen, war aber alles nicht sehr übersichtlich und nach einer Weile auch nur noch sehr schwer zu pflegen. Ebenfalls hatte ich mir ein paar Programme zur Projektplanung angesehen, die waren aber teils sehr bzw. zu umfangreich. Vielleicht habe ich hier das Richtige aber einfach noch nicht gefunden.

Hat jemand Vorschläge zu guten Tools, die mich bei dieser Planung unterstützen können? Bin großer Freund von OpenSource, da man hier selbst noch erweitern kann, aber grundsätzlich für alles offen, wenn es taugt.

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.10.2009 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OpenProject
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Mediaplan - An alle Medienberater...
google Adwords Api und Tools
Keyword-Ranking verfolgen - gibt es da Tools?
Online-Tools, Ranking, Seitenwert, Visits etcpp
Gender Marketing
Was ist die branchenstruktur des marketing?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.