mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Low Budget Ideen für Messestand gesucht vom 15.05.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Low Budget Ideen für Messestand gesucht
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Ann4M

Dabei seit: 17.04.2014
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.04.2014 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AnnaPunkt hat geschrieben:
Also ich war auch längere Zeit auf der Suche nach einer Lösung dafür. Am Ende habe ich eine Super Firma gefunden die alles für die Messe anbietet : http://www.speeddimension.com/
Kann sein das noch jemand auf der suche danach ist. Ich fande es billiger als selbst zu basteln oder sowas in der Art. Der Stand sieht jedes Jahr super aus, richtig attraktiv und Professionell Lächel


ich kenne die auch, bin total zufrieden. Also verstehe ich nicht dieses Müsli von dem man hier spricht.
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.04.2014 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und dafür haste dich extra angemeldet. Netter Versuch dude
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.04.2014 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ann4M hat geschrieben:

ich kenne die auch, bin total zufrieden. Also verstehe ich nicht dieses Müsli von dem man hier spricht.


Nee, sorry. Geht gar nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.04.2014 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ann4M hat geschrieben:
Also verstehe ich nicht dieses Müsli von dem man hier spricht.


Nee, versteh ich auch nicht. Quark finde ich passender. Totaler Quark, um genau zu sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed_Hannover

Dabei seit: 28.04.2014
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.04.2014 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!

Ich bin von Speed! Ehrlich *zwinker* Bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich gesehen habe, von welcher Seite die Besucher kommen.

Und so nen Quark kann ich natürlich nicht auf Speed sitzen lassen! Grins
Meine liebe Zoro, woher kennst du denn Speed, dass du so was sagst?

Fragt doch mal unsere Kunden wie z.B. Intel, Philips, Mercedes, Volkswagen, TomTom, Siemens, Dr. Oetker, den TÜV, Miele, HP, Bosch, Allianz, Swiss Life, LBS, Ergo, R+V Versicherung, Deutsche Bank, IKEA, Rolls Royce, BMW .... (soll ich weiter machen?) was die zu Speed sagen. - Sry - musste mal sein Grins

Zugegeben: "Low Budget" sind wir definitiv nicht, eher der Qualtität angemessen.

Guck doch mal auf unsere Facebookseite, da sind ein paar schöne Bilder Grins

Außerdem sind wir bei Speed normalerweise ziemlich nett!
Viel Spaß noch beim diskutieren!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 28.04.2014 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Speed_Hannover hat geschrieben:
Fragt doch mal unsere Kunden wie z.B. Intel, Philips, Mercedes, Volkswagen, TomTom, Siemens, Dr. Oetker, den TÜV, Miele, HP, Bosch, Allianz, Swiss Life, LBS, Ergo, R+V Versicherung, Deutsche Bank, IKEA, Rolls Royce, BMW .... (soll ich weiter machen?) was die zu Speed sagen. - Sry - musste mal sein Grins

Uuuuhh! * Ich bin unwürdig *

Vlt sollte man lieber den Thread schließen, als hier weiter zu diskutieren ob Müsli oder Quark oder high Quality. Das Thema ist ja schon was alt und es hatte ja auch den Anschein, als wären AnnaPunkt und Ann4M nicht so ganz zufällig über diesen Thread gestolpert.
 
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.04.2014 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Speed_Hannover hat geschrieben:
...
Ich bin von Speed! Ehrlich *zwinker* Bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich gesehen habe, von welcher Seite die Besucher kommen.

Und so nen Quark kann ich natürlich nicht auf Speed sitzen lassen! Grins
...


Dann solltet ihr mal eurer Seo-Agentur auf die Finger klopfen. Forennutzer die nur angemeldet werden um Spam-Links zu verteilen, bringen euch vielleicht ein paar mehr Besucher, aber auch ein negatives Image bei denen die es als Spam erkennen und zum * Ich muß mich mal kurz übergeben... * finden.

PS: Bei Speed muss ich an illegale Amphetamine denken. * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.04.2014 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Werbelinks sind unerwünscht. So einfach.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Messestand: Gestaltungsideen gesucht
Werbegeschenke und -ideen gesucht - Wer ist kreativ?
Ideen gesucht: Flyer zusammenhalten
Gutschein in vielen Unternehmen einlösen? Wie? Ideen gesucht
Welches Budget gibt ihr für Werbung aus?
Messestand Know-How
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.