mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 06:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kundenakquise in großen Firmen - wie? vom 08.06.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Kundenakquise in großen Firmen - wie?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
theGRUNGEone
Threadersteller

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.06.2015 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gjet hat geschrieben:


Vielleicht holt ihr euch so einen Mitarbeiter (stundenweise?) um den Vertrieb anzukurbeln...


--> Das ist gar keine so schlechte Idee als Tipp, ganz ehrlich. Vor Allem wenn man von klein nach groß will, ist es immer wichtig einen Spezialisten bei der Hand zu haben. Trotzdem tut es ja gut, solche Sachen auch selbst überschauen zu können. Wenn man Chef einer Firma ist, muss man nicht Ahnung von Allem haben, aber gerade in dem Bereich sollte man zumindest fachlich gut ausgestattet sein, auch und gerade im eigenen Kopf. Lächel

@Mac: Also, es geht in dem Fall ja tatsächlich gar nicht um mich, sondern um etwas, was ich mit einem angehenden Firmeninhaber länger diskutiert habe. Diese Firma bewegt sich, und deswegen auch der Post in diesem Forum, natürlich im Bereich Design, Kommunikationsdesign, on- & offline. Agentur halt. Wahrscheinlich so ähnlich, wie bei Dir, Schätzeken. Lächel

@Nimroy: Besten Dank! Lächel So ähnlich dachte ich mir das schon.


Zuletzt bearbeitet von theGRUNGEone am Mo 08.06.2015 14:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.06.2015 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Und was Social Media heute ist, war früher


Golfplatz, Lions Club, Sportverein
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
theGRUNGEone
Threadersteller

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.06.2015 21:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Und was Social Media heute ist, war früher


Golfplatz, Lions Club, Sportverein


Golfclub *ha ha*

hihi!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vorauso

Dabei seit: 28.05.2015
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.06.2015 00:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Und was Social Media heute ist, war früher


Golfplatz, Lions Club, Sportverein


Man glaubt es kaum, Sport Ereignisse sind immer noch IN, da werden sehr viele Aufträge eingefahren.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Firmen anschreiben?
Software-Vertrieb-Firmen
(unkonventionelle) firmen akquise
Firmen die Schlüsselanhänger herstellen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.