mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Firmen anschreiben? vom 27.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Firmen anschreiben?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
PKS
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.08.2007 23:53
Titel

Firmen anschreiben?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe zwar schon im Forum und auch bei Google gesucht aber nicht wirklich das gefunden was ich eigentlich suche. Deswegen wende ich mich mal an Euch.

Ich bin freiberuflicher Webdesigner wollte mal wissen wie Ihr so Kunden anschreibt, wenn ihr Ihnen ein Angebot machen wollt. Wenn sie a) noch keine Webseite haben und Ihr denkt, man könnte da was kreatives entwickeln oder b) eine krotten schlechte Webseite haben und Ihr euch anbieten wollt eine neue zu entwickeln zu einem verlockendem Preis.
(Der Kunde weiß von seinem Glück noch nichts, also keine fertigen Angebote mit Preisen)

Bin zwar ein kreativer Kopf was Design angeht aber was das Texten angeht, bin ich leider nicht so kreativ.

Hat jemand vielleicht eine Idee wo man Muster findet? Ob wer sein Muster zur verfügung stellen würde (als Hilfe wie sowas ausschauen würde) oder so hilfreiche Tipps geben könnte?

Würde mir extrem weiter Helfen. * Applaus, Applaus *

LG, PKS
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.08.2007 00:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Such mal hier im Forum nach Akquise
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.08.2007 08:11