mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nach welcher Verordnung Sommer 2010 vom 27.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Nach welcher Verordnung Sommer 2010
Autor Nachricht
punkerschildi
Threadersteller

Dabei seit: 18.01.2008
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.01.2010 11:45
Titel

Nach welcher Verordnung Sommer 2010

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

He,

hab da einen Verdacht, dass ich die praktische nicht bestanden haben könnte.
Meine Ausbildung geht aber nach der alten Verordnung. Da jetzt aber die neue Verordnung gilt, würde ich gern wissen ob die Wiederholprüfung nach neuer Verordnung geschrieben wird.


Grüße *Schnief*((((((
  View user's profile Private Nachricht senden
Maximus73

Dabei seit: 10.11.2007
Ort: Stadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.01.2010 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also als ich meine Prüfung gemacht habe waren einige dabei die nach der Alten Verordnung nachgeschrieben haben.
wenn du die Ausbildung nach der Alten Verordnung Absolviert hast wirst Du auch nach der Alten geprüft!
So sind jedenfals meine Erkenntnisse.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 28.01.2010 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke mal du wirst nicht der einzige sein, der nach der alten Verordnung, nicht besteht. Es wird sicherlich für euch eine Prüfung gefertig. Wenn ihr Glück habt, werden Fragen aus alten Prüfungen genommen *zwinker*
 
 
Ähnliche Themen Alte Verordnung (Prüfung Sommer 2010)
Alte Verordnung (Prüfung Sommer 2010)
Resümee AP Sommer 09 [neue Verordnung]
Zusammenfassung AP-Themen 2009/2010 (alte Verordnung)
AP Sommer 2010
AP Sommer 2010
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.