mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 08:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wieder mal die SAE in Cologne...WER // WIE // WAS vom 29.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Wieder mal die SAE in Cologne...WER // WIE // WAS
Autor Nachricht
kamiKetzer
Threadersteller

Dabei seit: 29.11.2006
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2006 23:33
Titel

Wieder mal die SAE in Cologne...WER // WIE // WAS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey

ich überlege mir gerade an der SAE in Köln den Studiengang WEBDESIGN & CO zu belegen....
Hab aber noch einige Zweifel und bin jetzt auf der Suche nach Tipps.....
Wer ist da? Wer fängt da 2007 an? Wer kennt jemanden, der jemanden kennt, der da ist?

Aber bitte keine Verweise auf die alten Forenbeiträge hier.... denn die hab ich schon alle durch !!!

Würd mich freuen von euch zu hören und erwarte eure Antworten....

UND VORAB NOCHWAS UM SINNLOSE POST ZU VERMEIDEN:
- Nein, ich bin nicht von Beruf Sohn und bekomme es in den Arsch gesteckt
- Nein, ich möchte mein Geld nicht zum Fenster rauswerfen (sondern was dafür lernen)
- Nein, ich möchte nicht an eine FH oder eine Ausbildung machen (hab ich schon als Aussenhandelskaufmann)
- JA, falls jemand die SAE in Hamburg kennt oder die DESIGN FACTORY dort, bitte ich auch um Infos
- JA, ich war schon auf dem Tag der offenen Tür dort (bin aber dennoch etwas unschlüssig)
- JA, ich freue mich auf eure Antworten !!!!

------> BTW..... kennt jemand die DEUTSCHE POP, die im Nachbargebäude ist? Wie ist die so? RATSCHLÄGE IMMER HER



DANKE schon jetzt ..... Greetz und bis de herbscht !!!!!


KAMIKETZER
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DrStrangelove

Dabei seit: 15.10.2006
Ort: Viernheim
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.11.2006 00:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi . also ich war auf der sae in kölle - soviel schonmal dazu *zwinker*

aber ich war als 3dler dort, nich als webfuzzi.

die sae ist und bleibt ziemlich umstritten, ich bin ausgebildeter nonprintler (design) und denke das ich schon bisschen was zu dem thema sagen kann

an der sae hängt es vorallem an dir, ob du was lernst oder nicht, ich habe die sae gewählt weil ich dort die möglichkeit hatte mit kameras und co zu agieren, die man sich eben net mal so eben leisten kann. im filmbereich ist das aber eh etwas anderes, als webler brauchste ja deinen rechner und gut ist.

was ich so am rande mitbekommen habe, war der unterricht php/mysql und co betreffend ganz gut - rein gestalterisch muss ich leider sagen dass ich der meinung bin das die dafür zuständige dozentin zwar ne super liebe/nette/hilfsbereite ist, aber mehr als die gestaltungsregeln ausm handbuch bekommt man dort dneke ich nicht vermittelt....
http://www.dreinulldrei.de/ (das ist ihre webseite ... also wirklich überzeugend find ich das net)

was deinen kurs speziell angeht kann ich dir schlecht was zu sagen, aber über sae allgemein und wie ich sie erlebt habe kann ich dir gerne was dazu sagen

am besten pm/icq oder so.

wichtig ist halt für dich selbst zu wissen WO du hinwillst und WAS du machen willst, dann kann ich dir auch schneller sagen ob die SAE was bringt oder net
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen SAE ja/nein?
SAE oder L-4 ?
SAE Wien
SAE Zürich
SAE Erfahrung
sae etc. erfahrungen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.