mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 05:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webdesign Studium vom 07.01.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Webdesign Studium
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Benutzer 116623
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 08.01.2014 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

richMedia hat geschrieben:
.... der Punkt ist, dass die Berufsschule die ich nicht besuche, inkompetente Lehrer angestellt hat, die von innovativen Medien wie DPS, eBook, Webdesign, App, etc. schlichtweg keine Ahnung haben. Deshalb ist deine Aussage sinnlos, denn es hat nichts mit "anständig" zutun, seine Zeit zu verschwenden


Ganz abgesehen davon, dass ich erhebliche Zweifel an deiner Fähigkeit habe, Kompetenzen Dritter zu beurteilen, ist dein Ton unverschämt. Wenn du sowieso alles besser weisst, wozu fragst du uns hier?
 
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 08.01.2014 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JohnnyCage hat geschrieben:
richMedia hat geschrieben:
naja, für mich gilt entweder oder. Ich kann mich nur auf eines konzentrieren, beides ist definitiv zuviel!


Dann Hartz4 und Fernstudium, würde ich mal sagen.


Dann bekommt er es auch noch vom Amt bezahlt. Alles prima.
 
Anzeige
Anzeige
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.01.2014 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du aktuelle Webtechnologien erlernen möchtest, dann schmeiss Deinen Browser an und fang an zu lernen. Etwas schneller geht es über (sehr teure) Workshops, die sich im Moment für Dich und bei den Kunden, für die Du vorerst arbeiten wirst, allerdings kaum lohnen dürften. "Schule" im klassischen Sinne ist in meinen Augen weniger geeignet, da sich in dem Bereich alles viel zu schnell ändert. Im Hochschulbereich kannst du schon Skills lernen, die unabhängig vom technologischen Fortschritt äußerst wichtig sind (z.B. sämtliche gestalterischen Studiengänge). Ob dieser Weg für dich taugt können wir allerdings nichts sagen, ohne Deine Arbeiten zu kennen.

Also zeig mal Dein Zeug Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Studium im Webdesign
Webdesign / Gamedesign Studium Raum München
FH Studium in der Medienhaupts. Köln (Multimedia- Webdesign)
Webdesign Studium neben dem Beruf (Neueinsteiger)
Weiterbildung/Studium im Bereich Medien und Design/Webdesign
Ausbildung vor Studium oder gleich Studium?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.