mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 15:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: stipendium für eine werbekarriere (kommunikationsmanagement) vom 05.10.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> stipendium für eine werbekarriere (kommunikationsmanagement)
Autor Nachricht
steffi86
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2005
Ort: Berlin
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.10.2005 21:17
Titel

stipendium für eine werbekarriere (kommunikationsmanagement)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich habe eine stipendiumausschreibung von unicum abi gefunden...
http://remember.unicum.de/evo/index.php?id=4867&languageid=1

ich hatte mich auch schon damals um eins an der design akademie berlin beworben, aber leider hat es nicht geklappt.
kann mir vielleicht einer sagen, worauf ich achten soll?
kennst sich jemand mit dem thema kampagnenplanung aus und kann mir einen kleinen wink geben?

ich wäre sehr sehr dankbar.
zur zeit mache ich ein praktikum in einer webdesign-agentur.
schließlich klingt kommunikationsmanagement sehr interessant und ich denke es ist das richtige für mich.

falls es nicht klappen sollte, bewerbe ich mich auf alle fälle "normal" im februar, basta Lächel

nochmals danke für deine hilfe,
liebe grüße
steffi
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Stipendium
STIPENDIUM für Kommunikationswirte
IHK Stipendium - und nun?
Stipendium Kommunikationsmanagement (Berlin)
Stipendium f.d. Studiengang Kommunikationsdesign a. d. D.A.B
IHK Stipendium richtig nutzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.