mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 04:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Online Marketing und SEO vom 17.11.2019


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Online Marketing und SEO
Autor Nachricht
ohneschuhe
Threadersteller

Dabei seit: 26.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 17.11.2019 16:36
Titel

Online Marketing und SEO

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
ich hab für einen neuen Job die Aufgabe auch das Online Marketing zu übernehmen. Damit auch das Social Media Marketing und SEO/SEA.
Könnt ihr mir Quellen zum Weiterbilden nennen bzw. empfehlen? Gerne auch ebooks, die aktuell sind, da sich ja ständig was ändert. Podcasts (höre ich gerne während dem Fahrrad fahren), Youtube und wie schon erwähnt Bücher (gerne im ebook Format).

Danke im Voraus und einen schönen Restsonntag!
ohneschuhe
  View user's profile Private Nachricht senden
Driky
Gesperrt

Dabei seit: 19.02.2018
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.02.2020 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh, ist ja nicht viel an hilfreichen Infos zusammengekommen!?
Hoffe, du hasst dich dann auch alleine zurechtfinden können? Ich bin mir sicher, das online jede Menge Infos sind, die dir hätten helfen können, hättest einfach suchen müssen *zwinker*

Wie auch immer, da ich schon mal dabei bin, möchte ich einfach sagen, das ich von Suchmaschinenmarketing bzw. der AdWords Agentur ONMA mehr als begeistert bin. Machen top Arbeit wie ich finde... Kannst dich gerne mal auf ihrer Seite onma.de bzw. [Spam-Link zu onma . de entfernt]Winni[/url] umsehen!
Würde mich freuen, wenn es dir von Nutzen wäre!

Edit by top: Link entfernt und User gesperrt. Ihre freundliche Forenmoderation.


Zuletzt bearbeitet von top am Do 20.02.2020 14:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.02.2020 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dass jetzt ein Spammer wie Driky hier eine SEO-Agentur empfielst, wirft für mich kein gutes Licht auf diesen Anbieter. Firmen, die gegen Bezahlung das Netz mit verlogenen Lobeshymnen verschmutzen, sind hier nicht willkommen. <-- Schuld!

Da seine Sperrung auch schon lange überfällig war, habe ich das jetzt mal nachgehohlt. Mal sehen unter welchen Forenaccount er den nächsten Dreck hier hinterlässt, den ich dann leibend gerne wieder löschen werde. muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
Volney
Gesperrt

Dabei seit: 26.03.2018
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 19.05.2020 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Lächel

Also ich muss ja sagen, dass man zum Thema Marketing echt so einiges finden kann.
Wenn man wirklich gutes Marketing machen will dann muss man am besten auch eine Agentur finden..die wird einen beraten und gute Leistungen bieten.
Aber muss natürlich jeder für sich entscheiden.

Wir haben auch gutes Marketing betreiben wollen.
Da habe ich unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden.

Entschieden habe ich mich dann auch für die [Link entfernt], bei denen habe ich verschiedene Leistungen bekommen.
Produktvideos und einen Imagefilm haben wir in Auftrag gegeben..Mit dem Resultat sind wir auch wirklich super zufrieden.


Edit by top: Link wegen Spam entfernt und User wegen Unbelehrbarkeit gesperrt. Ihre freundliche Forenmoderation.


Zuletzt bearbeitet von top am Di 19.05.2020 14:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen WAK - Fachwirt/in für Online-Marketing WAK
Online-Marketing sinnvoll?
Weiterbildung im Bereich Online Marketing
Praktikant im Bereich Online Marketing (m/w)
Zugang Online-Marketing-Manager/in
Erneuter Online-Marketing-Day in der WAK Köln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.