mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kurse bei bitmap-gmbH in Köln - Erfahrungen? vom 19.10.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Kurse bei bitmap-gmbH in Köln - Erfahrungen?
Autor Nachricht
she_core
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.10.2007 10:58
Titel

Kurse bei bitmap-gmbH in Köln - Erfahrungen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich arbeite seit Jahren semiprofessionell mit verschiedenen Grafikprogrammen und möchte mich weiterbilden (technisch und theoretisch). Hausintern übernehme ich die eine oder andere grafische Aufgabe. Jedoch fehlen die Grundlagen.

Zwecks Weiterbildung stieß ich auf bitmap-gmbh in Köln (Kurs: Grafik Design Grundlagen, Eine Zusatzausbildung für Nicht-Grafiker).

Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter oder einen Tipp (Raum Köln)?

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Kennt jemand bezahlbare Kurse in Köln (keine VHS-Kurse)
Erfahrungen Illustrator-Kurse
Erfahrungen B.A. Mediendesign, berufsbegleitend, RFH Köln?
nexum AG in Köln: Erfahrungen und Informationen gesucht
Media-GmbH in Stuttgart
Weiterbildung/Kurse im Bereich MG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.