mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 07:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Jemand hier der bei verdi mit dem Medienfachwirt beginnt? vom 15.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Jemand hier der bei verdi mit dem Medienfachwirt beginnt?
Autor Nachricht
Karlchen
Threadersteller

Dabei seit: 09.07.2003
Ort: Alsfeld i.O.
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.12.2005 21:43
Titel

Jemand hier der bei verdi mit dem Medienfachwirt beginnt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
bin am 30. Januar mit der Ausbildung zur Mediengestalterin fertig und nehme ab 18. 03. 06 bei verdi an der Weiterbildung zur Medienfachwirtin teil. Noch jemand da, der auch dort beginnt?

Gruß Anna
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.01.2006 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Anna,

ich werde auch am 18.03 beginnen.

Gruß Brünzessin
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
StR

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.01.2006 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo ihr beiden,

ich überlege momentan auch mich in form des medienfachwirts fortzubilden.
meine ausbildung ist nun 2 jahre her und hirn braucht wieder training. *zwinker*

was mich noch etwas zurückhält sind einerseits die kosten und andererseits
die präsenz phasen alle 8 wochen. keiner kann dir vorher sagen, wie weit du fahren
musst, um an die tagungen teilzunehmen.

ganz nebenbei: was sagt dein chef eigentlich zu dieser weiterbildung?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
StR

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.01.2006 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo?

ich dachte soll eine konversation stattfinden?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deeptide

Dabei seit: 03.01.2006
Ort: Celle
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.01.2006 22:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und hier ist noch jemand der am 18.03 den medienfachwirt anfängt... ich bin schon sehr gespannt... Lächel

viele grüße
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
StR

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.01.2006 23:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaube ich werde mich dann wohl doch eher für
den konventionellen "Abendschulen"-Weg entscheiden.
Das sind zwar 2 Tage die Woche jeweils 3 Stunden fest,
aber ich befürchte das mein Schweinehund sonst eventuell
doch siegen könnte Lächel

Und die Akademie is direkt bei mir um die sozusagen... *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.01.2006 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo StR,

entschuldige, aber ich habe die letzen Tage mit hohem Fieber im Bett gelegen, da war mir dieser Threa ziemlich egal.

Was die Fahrten angeht, hoffe ich einfach, dass sich viele Leute uas Norden UND Süden anmelden, denn da ich im Südwesten wohne kommt der TAgungsort mir hoffentlich "entgegen" und da es hier bei uns in der Gegend mit den IHK-Kursen nicht so gut aussieht und ich dorthin auch jede Woche 2x mindestens 100 km fahren müsste, müssten die Präsenzkurse schon in Polen sein damit es sich kostentechnisch nicht mehr lohnt.

Mein Chef hat so lange mit meiner guten Prüfung und den tollen Fortbildungsmöglichkeiten die ich hab bei anderen Leuten geprahlt, dass er mir das jetzt nicht verbieten kann. Natürlich sagt er auch: "Bei der momentanen Marktlage...." aber ich werde weitehin mein 40 Stunden und wenn nötig mehr arbeiten, wird sich also auf meine Arbeit wenn überhaupt nur positiv auswerten.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen medienfachwirt online bei verdi
Medienfachwirt - BM Köln - Wer beginnt im Mai?
Wer beginnt 2010 eine Ausbildung auf der Jgs in Stuttgart
Neuer Kurs MEISTER/IN MEDIENPRODUKTION beginnt 4. Dezember
Medienfachwirt in Ba-Wü?
Medienfachwirt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.